Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 376 bis 390 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Wie sag ich´s meinem Kinde? #305913

Super @dibadu Freut mich für Dich. :ciao:

als Antwort auf: Rxulti #304799

Da wird Dir keiner Antwort geben können und wenn Du Abilify nicht vertragen hast, dann ist die Weiterentwicklung auch nichts für Dich! Tue Dir doch selbst den gefallen und poste nicht irgendwas aus dem Netz rum, sondern schaue Dir auch die Nebenwirkungen an. Nur ein kleiner Tipp von mir ;-)

als Antwort auf: Lithium ( Quilonum ) ersatz #304797

Ich kenne mich null aus mit Zeldox und auch meine Zeilen zum Thema Lamotrigin sind vorsichtig zu lesen. Ich nehme es, wie meine beiden anderen Medikamente, in Höchstdosis! Das haut einen normal sterblichen um! Was ich vertrage und welche Mengen ich nehmen muss, sind auf einem anderen Blatt geschrieben!

als Antwort auf: Lithium ( Quilonum ) ersatz #304795

Das Zeldox möchte ich auch nicht mehr umstellen das bringt in meinen Augen sowieso nix.

Wenn es sinnlos ist warum nimmst Du es weiterhin? Bei Dir ist vieles paradox, also widersinnig!

als Antwort auf: Lithium ( Quilonum ) ersatz #304793

Ganz einfach und das unterstützt meine These, weil Du danach fragst! Du bist nur am rumprobieren und das wird Dir irgendwann das Genick brechen!

als Antwort auf: Lithium ( Quilonum ) ersatz #304791

Dann probiere halt, auch wenn ich für Deine mehrfachen Medikationsumstellungen keine Verantwortung übernehme, Lamotrigin aus. Macht halt müde am Abend und Valproinsäure greift eher die Leber an. Lamotrigin ist auch nicht ohne. Musst Du selbst entscheiden, wobei ich etwas Ehrfurcht hätte, wenn Du selbst das Lithium nicht mehr nehmen willst!

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber selbst wenn Du noch alles wechseln würdest, bringt Dich das noch lange nicht aus dem Heim! Sei Dir dessen bewusst!

als Antwort auf: Lithium ( Quilonum ) ersatz #304788

@arvisol Bist Du eher depressiv oder manisch?

als Antwort auf: Reagila #303914

So jetzt hast fast alles durch mit der Erkenntnis, dass jedes Medi Nebenwirkungen macht! Aber was heißt diese Erfahrung für Dich? Jetzt hast Du die Wahl im russischen Roulette. Wenn man nach zwei Tagen schon sein NL wieder absetzt, was erwartest Du von einer Medikation? Dir ist nicht mehr zu helfen. PUNKT

als Antwort auf: Sulprid #303852

Hi Metallhead666 leider höre ich immernoch Stimmen

Naja @arvisol Das muss halt erst mal für ein bis zwei Wochen wirken, bevor Du nicht schon wieder was wechseln willst! Stimmen höre ich genauso. Da muss man, obwohl es mir auch sehr schwer fällt, sich damit abfinden!

als Antwort auf: Sulprid #303799

:yahoo: :yahoo: :yahoo:

Oh Gott! Es ist fast dasselbe und es wirkt antriebsteigernd! Nimm Deine jetzige Kombination über ein halbes Jahr mal ein! Ich denke Du bist gut bedient mit der jetzigen Medikation! ;-)

als Antwort auf: Löschung E-Mail Kontaktierung #303189

Gar nicht, aber Du kannst die E-Mails als Spam markieren! Dann kommen sie automatisch in den Spamordner ;-) Zumindest bei mir!

als Antwort auf: Fluanxol #302897

Naja wenn Du schon A-typische für Dich durch hast, dann sind die alten Neuroleptika noch beschissener! Ich habe mal eine Zeitlang Haloperidol in Verbindung mit Clozapin genommen. Das Gefühl war so schlecht und hinzu kommen noch Zungenschlundkrämpfe, die einen ersticken lassen! Alte Neuroleptika sind richtig schlecht! Selbst niederpotente sind ekelhaft! Jeder der mal Atosil, Pipamperon, Chlorprothixen etc. genommen hat, weiß wovon ich schreibe. Die Ausnahme bildet zum gesunden Schlaf Dominal!

Kurz gesagt! Jedes Medi hat seine Nachteile! Du solltest dies endlich mal akzeptieren. Unter anderem kann ich für meinen Teil Dir schon meine Meinung bzw. Erfahrungsbericht dazu liefern! Es bringt Dir aber wenig, weil Du nicht in meinem Körper bist, genauso wenig ich in Deinem bin! Früher habe ich auch immer nach Erfahrungsberichten gesucht bei http://www.sanego.de Aber mit der jetzigen Erfahrung, dass halt alles Kaffeesatzleserei ist, konnte ich am Ende nur meinem Arzt vertrauen und das solltest Du auch tun, sofern Dein Psychiater keiner ist, bei dem man alles aus der Nase ziehen muss!

Jedes Medi hat seine Schattenseiten! Du musst endlich aufwachen was das anbelangt!

als Antwort auf: Wechselwirkungs Check #302804

Ich nehme ja noch das Lamotrigin. Möchte es gerne loshaben, weil ich herausgefunden habe, dass es am D2 Rezeptor als Agonist handelt und das brauche ich definitiv nicht! Auch erniedrigt Lamotrigin die Blutwerte was Quetiapin angeht! Auch nicht gut und es sind noch Kleinigkeiten, die ich eigentlich nicht brauche!

als Antwort auf: Wechselwirkungs Check #302796

Ich habe ihn auch benutzt und habe aus Spaß mal Valproat angegeben! Keine Wechselwirkungen mi NL und AD! Dafür aber unter AD und NL ganz viel Mist ;-)

als Antwort auf: Reagila #302779

Hattest Du da Monotherapie, oder schon damals den Haufen von Medis?

Ansicht von 15 Beiträgen – 376 bis 390 (von insgesamt 1845)