Verfasste Forenbeiträge
- 
		AutorBeiträge
- 

Ich komm aber irgendwie auf nix positives…. alles positive hab ich mir selbst erarbeitet oder kam von ausserhalb die Krankheit hat nur behindert und zerstört Wir haben alle einen Schaden der uns das Leben schwer macht was gibt es daran für Vorteile? bringt doch nichts es schön zu reden Ok Ludwig und was kommt dabei raus? 
 die ständigen Posts hier im Forum die immer das selbe sind?Das sind aber keine Vorteile der Schizophrenie angora stimme Kater zu Wow klasse Vorteile xD Macht euch nichts vor das ist ne Krankheit dir nur Nachteile bringt Kann ich unterschreiben planb Bringt es auf den Punkt Genauso wie rebus er hat es geschafft es anonym zu formulieren haha also doch im öffentlichen wenn du mehr Details willst dann in privat aber Truman Show ist ein sehr gutes stichwort Nicht im öffentlichen, sorry ansonszen gerne Vlt einfach an einem Tag mehr an einem Tag weniger Kaffee? Da wo du eh wach bist trinkst du nur einen dann wirkt er besser an den Tagen wo du müde bist da dann 3 oder 4 Wollen die Afrikaner essen? oder sich als Toaster fühlen Kann ich nicht bin auf der arbeit oder manche die sich Gedanken um den genderwahn machen wuhu bald kann ich ein toaster sein Warum sollen einfache Leute sich Gedanken machen müssen wenn ein Paar einzelne alles regeln könnten? Bzw das 1000 fache bewirken könnten Ja meiner Meinung nach schon also wenn man Milliardär ist oder so meine ich Wenn man reich ist schon, aber die kleinen Leute nein aber die die das Geld und die Macht haben machen ja lieber andere Dinge wie ins All fliegen oder so 
- 
		AutorBeiträge