verändert sich die Wirkung bei langzeiteinnahme

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) verändert sich die Wirkung bei langzeiteinnahme

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #124636
    Anonym

      wollte mal wissen , ob sich die Wirkung bei Langzeit verändert und ob die Wirkung eventuell nachlässt?

      LG Rispi

      #124645
      FMS

        Meine Erfahrung ist, dass die Wirkung nicht nachließ bisher, egal, welches NL ich nahm.

        Aber ich befürchte, dass das wieder eine ganz individuelle Sache ist. Manche werden ja auch trotz Medis rückfällig.

        #124647

        Also ich nehm meine NL und Risperidon über 10 Jahre und wirken prima. :bye:


        https://butterflys-pearl-kalina.hpage.com/willkommen.html
        https://hamasi-ben-ihmz-achthamar.hpage.com/willkommen.html

        D / 49Jahre
        Quetiapin 200 +400 , Risperidon 2mg, Doxepin 2x 50mg,
        Ofiril 2x 150mg, Bedarf Lorazepam

        #124652
        Anonym

          Na ja ich denke dass ich da nicht mitreden kann da ich schon so viel reduziert habe und dadurch die Wirkung immer schwächer geworden ist…. aber schön zu wissen dass die Wirkung anscheinend doch konstant bleibt

          War nämlich ein wenig irritiert da ich einen Beitrag im Internet gelesen habe das im Laufe der Zeit die Wirksamkeit nachlässt deswegen wollte ich einfach noch mal euer Statement das zu wissen :good:

          ich danke euch ?

          #124667

          Ich nehme Amisulprid seit 2005 ein und die Wirkung hat auch nicht nachgelassen.


          Tägliche Medikation:
          400 mg Amisulprid
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril

          ab 04.03.2024:
          500 mg Amisulprid
          5 mg Olanzapin
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril

          ab 15.03.2024
          600 mg Amisulprid
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril
          4mg Doxagamma

          #125947

          Die Nebenwirkungen schwächen teilweise ab, nach ungefähr 6 Wochen Seroquel hatte ich keine Müdigkeit mehr nach der Einnahme.

          Ob die positive Wirkung nachlässt weiß ich nicht, aber gut möglich weil manche ja trotzdem wieder psychotisch werden, ohne grund von außen sagen manche zumindest.

        Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
        • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.