Sanny1990

Forum Replies Created

Viewing 15 posts - 106 through 120 (of 141 total)
  • Author
  • in reply to: Neuroleptika lösen Depressionen aus #217226

@Metalhead666

Hast du dann auch Medikamente abgesetzt, wenn du so oft in der Psychiatrie warst?

in reply to: Neuroleptika lösen Depressionen aus #217224

@Metalhead666

Dann werde ich mich denke ich wirklich auf Olanzapin umstellen lassen. Ich hatte auch mal Quetiapin und wurde davon auch nicht dicker. Wenn doch ist mir das lieber als diese Depression.

in reply to: Neuroleptika lösen Depressionen aus #217223

Ja es ist wirklich scheiße! Einerseits kann die Depression von der Krankheit kommen oder vom Medikament oder auch beides. Und ich weiß nicht, was ich machen kann.

Hattet ihr auch Momente,  wo ihr dachtet ihr wärt lieber tot als krank ?

in reply to: Neuroleptika lösen Depressionen aus #217217

Bei mir dauert es schon über ein Jahr an diese Depression. Es ist echt frustrierend. Und ich weiß auch nicht, ob es wirklich am Risperdal liegt. Aber ich möchte gerne wechseln. Vielleicht ist das Olanzapin echt eine gute Wahl.

in reply to: Neuroleptika lösen Depressionen aus #217212

Wie lange hat bei euch die Negativsymptomatik angedauert ?

in reply to: Neuroleptika lösen Depressionen aus #217208

@Leo

Das Reagila nehme ich sogar und Risperdal. Sie wollen aber ein Medikament wieder rausnehmen. Macht Reagila nicht depressiv?

in reply to: Neuroleptika lösen Depressionen aus #217200

@Floeckchen

wie lange ging deine Depression?

Ich hatte immer mal Depressionen, aber diese geht nicht mehr weg habe ich das Gefühl und ich denke es könnte am Risperdal liegen.

in reply to: Neuroleptika lösen Depressionen aus #217199

@Leo

Quetiapin hatte ich auch aber nur 600 mg und damit wurde ich wieder psychotisch. Welche Dosis nimmt man denn dann, wenn sie so hoch sein soll?

in reply to: Neuroleptika lösen Depressionen aus #217189

@ Metalhead666 Die Ärzte behaupten halt in der Dosierung 3 mg am Tag würde Risperdal nicht depressiv machen.
    Ein anderer Arzt meinte es macht depressiv. Bei Olanzapin habe ich eben auch keine Nebenwirkung wie Depression auf dem Beipackzettel gefunden. Das wäre ja gut.

in reply to: Neuroleptika lösen Depressionen aus #217186

<p style=”text-align: left;”>@Metalhead666: Ich nehme noch Reagila (Cariprazin) macht das auch depressiv?
    Ging die Depression nach Absetzen vom Risperdal weg?</p>

in reply to: Negativsymptome #189846

Danke für eure ganzen lieben Worte. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert und die Negativsymptome bald weggehen.

in reply to: Negativsymptome #189758

Danke für den guten Zuspruch. Verhaltenstherapie habe ich schon lange gemacht. Das hat mir auch gut geholfen.

Ich hoffe auch, dass es wieder besser wird. Im Moment fühlt es sich echt so an, als würde es nicht besser, aber hoffe das vergeht.

in reply to: Negativsymptome #189716

Ich bin antriebslos, sehe alles schwarz und habe Panikattacken.

Das heißt es ist nicht ungewöhnlich, wenn die Negativsymptome lange bestehen bleiben. Ich hab halt Angst, dass die Negativsymptome bestehen bleiben. Aber ich versuche es jetzt mit Fluoxetin. Habt ihr Medikamente gegen die Negativsymptome genommen und wenn ja welche?

in reply to: Negativsymptome #189612

Mal sehen, ob ich mich zum Training aufraffen kann.

Ich glaube es ist die 4. Psychose. Bei den letzten Psychosen gingen die Minussymptome schneller weg als bei dieser. Bei der vorletzten Psychose hatte ich fast keine Minussymptome. Diesmal habe ich sie fast schon ein Jahr. Das kenne ich so nicht. Normalerweise gingen sie schneller weg. Das macht mir Angst.

in reply to: Negativsymptome #189609

Gut zu wissen, dass es lange gehen kann. Ich komme mir manchmal nicht mehr normal vor, weil es so lange dauert.
    Ich gehe jeden Tag spazieren. Aber Training ist glaube ich noch zu anstrengend für mich. Da müsste es mir besser gehen. Aber ich denke Spazieren ist schon mal gut.

Viewing 15 posts - 106 through 120 (of 141 total)