Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
mit welchen Medikament kommst du gut klar?
Habt ihr euch auch so Elend mit der Schizophrenie gefühlt?
Ok vielleicht hilft mir dann das Lithium noch und das Doxepin. Wenn nicht muss ich wohl das Neuroleptikum wechseln.
@Arvisol
Ich habe auch Lithium, aber leider erst kurz und Doxepin nehme ich noch. Aber bisher wirkt es nicht.
Wann hat das Lithium bei dir gewirkt?
Und das Risperdal wirkt am besten oder wie ?@Arvisol
Ach das Lithium und Antidepressivum hilft gegen die Nebenwirkung Depression?
Warum nimmst du nicht was anderes außer Risperdal?Das Risperdal hat gut geholfen. Und die Ärzte meinen in meiner Dosierung 3 mg würde es nicht depressiv machen. Aber jeder ist doch anders empfindlich oder ? Meint ihr diese Nebenwirkung ist dosisabhängig?
@Arvisol
hast du dann ein Medikament gefunden, was nicht depressiv gemacht hat ?
Ich hoffe ich kann auf Olanzapin umsteigen. Das wäre mein Wunsch. Aber habe halt Reagila und Risperdal. Es wäre gut, wenn sie schon mal das Risperdal rausnehmen könnten. Aber bei Reagila hab ich auch gelesen es kann depressiv machen. Ach ich bin einfach am verzweifeln.
und wie konntest du wechseln? Hast du gesagt, dass du Risperdal nicht mehr nehmen willst?
Ja, aber ich will unbedingt vom Risperdal loskommen. Ich hoffe ich schaffe das noch. Ich habe nämlich echt Angst, dass mich das so depressiv macht. Aber einfach absetzen kann ich auch nicht. Ich muss einen Arzt finden, der mich umstellt. Es ist echt nicht einfach.
Ich bekomme noch Lithium und Doxepin und habe aber nicht das Gefühl, dass mir das groß weiterhelfen wird.
was heißt mit Medikamenten rumgespielt ?
daher bin ich ja in der Psychiatrie. Dort kriege ich hoffentlich genug Hilfe und danach will ich eine Psychotherapie machen.
Meinst du auch das Risperdal ist nichts?
Und heute hast du welche Medikamente und geht es dir damit gut? -
AutorBeiträge