Sanny1990

Forum Replies Created

Viewing 15 posts - 31 through 45 (of 141 total)
  • Author

Ich habe einen Termin im Oktober.

in reply to: Reha #232057

Danke für eure Antworten.

Was haltet ihr von dieser Klinik?

https://www.klinik-ortenau.de

Die wurde mir nämlich genehmigt.

in reply to: Reha #232045

@Isa hat dir denn die Reha im Anschluss an die Psychiatrie viel gebracht?

Was ist der Unterschied zwischen Psychiatrie und psychosomatischen Klinik?

Danke für deine Antwort.

in reply to: Genesung nach Psychose #224839

@DiBaDu ne ich hatte schon mehrere Psychosen, aber die letzte war so heftig, dass ich nach 1,5 Jahren immer noch nicht gesund bin.  Sonst hatte ich mich schneller erholt.

in reply to: Arbeiten #224811

@Brainleech kann man sich dort auch hinlegen?
    Ich muss erst medikamentös richtig eingestellt werden und dann würde ich sowas versuchen.

in reply to: Arbeiten #224589

@PlanB ich habe jetzt versucht eine private Nachricht zu schreiben. Ich hoffe es hat geklappt?!

in reply to: Arbeiten #224541

@PlanB mir wurde die Klinik angezeigt in der ich erst kürzlich war. Seitdem ist es mit den Angstzuständen auch deutlich besser.

Hast du dann in den 6 Jahren nicht gearbeitet bzw. was hast du in den 6 Jahren gemacht?

in reply to: Arbeiten #224528

@Brainleech ich habe Angstzustände und muss mich dann immer hinlegen. Ich kann ja nicht auf der Arbeit plötzlich sagen, dass ich mich hinlegen muss. Ich traue mich mit dieser Angststörung kaum aus dem Haus. Ich hoffe, dass das mal besser wird. Vorher kann ich nicht arbeiten.

in reply to: Depression #224431

@Arvisol und mit was wurdest du nicht depressiv?

in reply to: Depression #224358

@Arvisol schön, dass es dir geholfen hat. Ich hoffe es hilft mir auch.

in reply to: Neuroleptika lösen Depressionen aus #224356

Das Risperdal wird jetzt bei mir abgesetzt. Ich bin gespannt, ob es mir dann besser geht. Dann habe ich nur noch das Reagila, aber da kann es sein, dass es nicht ausreichend gegen meine Psychose wirkt. Das wird jetzt ausgetestet.

in reply to: Depression #224355

Bei mir kommt jetzt das Risperdal raus. Ich bin gespannt, ob es mir dann besser geht. Ich habe dann nur noch das Reagila, aber von dem weiß ich nicht, ob es genug gegen meine Psychose wirkt. Das muss ich austesten. Aber es ist ja auch keine Option vielleicht davon depressiv zu sein.

in reply to: Arbeiten #224354

Im Moment würde ich nicht mal in einer Behindertenwerkstatt arbeiten, weil ich immer noch Angstanfälle bekomme. Damit habe ich keine Lust irgendwas zu arbeiten. Ich bin regelmäßig bei meinem Psychiater und hoffe, dass der helfen kann. Aber ich bin ziemlich hoffnungslos. Ich habe momentan das Gefühl, dass ich gar nicht mehr arbeiten kann. Aber vielleicht wird es wieder besser und ich kann arbeiten. Aber ich bin jetzt schon 6 Jahre aus der Übung, weil ich immer wieder Rückfälle hatte. Ich weiß halt nicht in wie weit meine Symptome wieder verschwinden. Aber sollten sie immer noch da sein möchte ich mich nicht mit Arbeit quälen. Ich möchte nur arbeiten, wenn es mir gut geht, bzw. einigermaßen gut.

in reply to: Arbeiten #223972

@Isa : Nein ich bin bisher noch nicht berentet. Ich bin krank geschrieben im Studium.

in reply to: Depression #220649

@Bartholomew

ich habe aktuell kaum Tagesstruktur, weil ich so sehr depressiv bin. Feste Zeiten zum Essen habe ich schon. Und auch zum aufstehen und einschlafen. Aber dann lebe ich so in den Tag hinein. Ich kriege noch nicht viel hin, außer Radio hören, lesen, spazieren, mit der Familie reden.

Viewing 15 posts - 31 through 45 (of 141 total)