Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1396 bis 1410 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104608

Ja danke liebe @erdbeere. Mal schauen was noch kommt! :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104595

Hallo @erdbeere,

danke der Nachfrage. Mir geht es ganz gut. Habe gerade eben das Haloperidol runterdosiert. Ich hoffe ich bekomme kein Rebound. Momentane Dosis wie folgt:

Haloperidol 2 mg

Clozapin 150 mg – 0 – 0 – 225 mg (wird noch gesteigert auf 450 mg pro Tag)

Mirtazapin 30 mg

Jo so siehts bei mir aus. Ich bin halt müde die ganze Zeit. Der Kaffee wird es richten. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass meine Parathymie mein gemein sein, verschwunden ist. Das ist schon mal sehr hilfreich wenn ich mit Menschen agiere.

Bis bald :bye:

als Antwort auf: Qt Syndrom was nun #104468

Hallo Miina,

du könntest EKT (Elektrokramoftherapie) machen, oder falls dein Herz es erlaubt Trimipramin in Hochdosierung nehmen. Ja das sind so die letzten Anker.

http://elektrokonvulsionstherapie.org/klinikuebersicht/

https://www.gesundheit.com/gesundheit/krankheiten-a-z/1/trimipramin-gegen-depressionen

Viel Glück

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104238

Danke Dir @isa. Ich hoffe es auch mit der Dosis. Wäre schön!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104234

Danke Euch @ladybird und @bernadette. Das Sabbern geht nicht weg. Ist eine anticholinerge Entwicklung bei Clozapingebrauch.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104038

Vielen Dank @dopplereffekt @erdbeere und @ladybird. Ja die Nebenwirkungen sind hoch, aber außer der geringen Gewichtszunahme und dem vollgesabberten Kopfkissen mit Müdigkeit vertrage ich es ganz gut.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104021

Es geht. Danke der Nachfrage @erdbeere. Ich fühle mich so unfiltriert. Mein Filter ist noch nicht ganz da. Es kommen sau viele Eindrücke auf mich zu. Deswegen auch die Clozapinerhöhung. Stimmen etc. höre ich nicht. Das ist schon mal gut. Mein Gesuch auf Clomipramin werde ich in drei Wochen erhalten, nachdem das Clozapin erhöht wird. Da bin ich mal gespannt drauf.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #104009

Vielen dank @erdbeere :good:

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #103995

Danke Dir @lisi. Ja ich weiß, aber trotzdem erscheint mir die Dosis ziemlich hoch. Egal es soll wirken und da nehme ich die Dosis an!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #103982

Hallo, wollte mich mal wieder melden. Ich war heute beim Arzt und der hat gesagt ich soll auf 450 mg Clozapin gehen. Haloperidol langsam ausschleichen wöchentlich. Ich frage mich ernsthaft ob das nicht zu viel Clozapin ist, aber hauptsache meine Symptome sind weg. Das ist die Hauptsache. Meine Blutwerte sind auch gut. Mal sehen ob das alles hinhaut. Würde mich auf jedenfall freuen!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #103741

Danke der Nachfrage  @ladybird. Die Erhöhung tat mir gut, allerdings habe ich länger geschlafen wie sonst. Aber so lange es nur diese Nebenwirkung ist, bin ich zufrieden. Ich traue mich aber noch nicht das Haloperidol zu reduzieren. Da warte ich lieber den Arzttermin am Montag ab. Mal gucken was der sagt.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #103649

Vielen Dank Seren. Ja ich suche ihn! :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #103569

ja ich brauche harte Arznei. Mein Körper ist so.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #103567

Vorher Olanzapin in Höchstdosis und 5 mg Haloperidol. Hat aber nicht ausgereicht und deshalb nehme ich jetzt Clozapin. Ich denke ich muss einfach rauf mit der Dosierung. Am Montag habe ich wieder einen Arzttermin. Da werde ich ihm auch vorschlagen Clomipramin zu nehmen, eben wegen der Angst.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #103520

Danke Euch beiden. :-)

Wie sollte es denn wirken?

Aufjedenfall keine Angst mehr haben zu müssen. Das ist eigentlich das einzige was ich mir wünsche von dem Medi.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1396 bis 1410 (von insgesamt 1845)