Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
danke dir @erdbeere
Danke @oceana
Danke @bernadette
Vielen Dank @ladybird
So das letzte Opfer ist vollbracht. Kein Haloperidol mehr. Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt, ob ich dann immer noch so schwach bin oder eine Funken Hoffnung hereinschneit. Bis jetzt ist noch alles gut, aber wer weiß wie lange das andauert? Ich werde berichten.
Danke dir erdbeere
Danke @erdbeere. Ja ich bezeichne viel auf mich. Realitätsverlust aber kein Wahn. Es ist schwierig das zu beschreiben.
Hey @ladybird. Danke der Nachfrage. Ich habe das Clozapin erhöhen müssen jetzt auf 500 mg. Ich bin noch nicht ganz draußen aus der Gefahrenzone. Ich hoffe das es irgendwann weggeht.
Meine Blutwerte sind gut. Keine Beanstandung.
Solange sie sich von Alkohol und Kiffen fern hält, wird schon nichts paßieren. So denke ich zumindest.
Danke @ladybird. Ja so langsam tut sich der Körper umstellen. Ich bin nicht mehr gar zu dumpf wie das unter Haloperidol ist, aber dafür ist die Dämpfung vom Clozapin da. Das ist auch nicht ohne, aber Hauptsache psychosefrei. Das ist mir am wichtigsten. Ich hoffe das sich dieser Zustand auch weiterhin bewährt.
Ja danke @erdbeere. Hoffentlich wird es so
Danke der Nachfrage @erdbeere. Fühle mich etwas wackelig aber da muss ich durch. Es hilft nichts dadurch, außer den harten Weg zu gehen.
Danke @bernadette und @oceana
Danke @manschi :good:
-
AutorBeiträge