Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1006 bis 1020 (von insgesamt 1845)
  • Autor

Wenn China bei der UN ein Veto einlegt, zusammen mit Indien dann sind wir am Arsch!

als Antwort auf: Krieg #203378

Und warum sollte man einem demokratischen Land den NATO Beitritt verwähren, nur weil nebenann ein Spinner regiert?

Danke für Deine Worte. Das ist auch meine Meinung!

als Antwort auf: Anhedonie und Dysphorie durch Antipsychotika #203373

Jo @mowa. Habe es verstanden :-) ;-)

als Antwort auf: Krieg #203366

Ja @interessiert. Ich war gestern sehr aufgewühlt, wobei es hier sicher ist! :scratch:

als Antwort auf: Anhedonie und Dysphorie durch Antipsychotika #203357

@mowa

Du kannst nicht von Dir auf andere schließen. Ich brauche zum Beispiel Höchstdosen um überhaupt mit meiner Symptomatik klar zu kommen und habe immer noch damit zu kämpfen, allerdings nicht was die Psychose angeht, sondern eher was Angst und Depression anbelangt! Klar sind die Nebenwirkungen schlimm, aber man muss die Individualität von Psychotiker zu Psychotiker ganz klar im Vordergrund stehen lassen. Was dem anderen hilft, muss nicht dem anderen helfen. Ich bin deshalb auch kein Fan von Dr. Aderhold. Ich habe seine Schriften am Anfang der Psychose gelesen und habe mich auch „verführen“ lassen, mit dem Ergebnis wieder in die Psychose zu gehen! Habe Quetiapin nehmen wollen, anstatt Olanzapin und dadurch bin ich in meine zweite Psychose gerutscht. Heute nehme ich Olanzapin mit 25 mg ein und das Psychotische ist einigermaßen weg. Erst durch den Stimmungsstabilisator Lamotrigin geht es mir wieder eigentlich ganz gut, bin aber auch wieder dabei es auch am Anschlag zu nehmen, weil mein Körper sehr viel verträgt.

Kurz um bedeutet das Ganze, dass man niemals den Fehler machen sollte, von sich auf andere zu vergleichen.

als Antwort auf: Krieg #203352

Wir haben die Amis auf deutschem Boden. Da wird wenig passieren für uns! Was mich eher aufregt ist, dass Putin schlicht und ergreifend unfähig war die Korruption im eigenen Land zu bekämpfen! Er ist nämlich der Oberoligarch mit einem geschätzten „offiziellen“ Vermögen von 36 Milliarden und das sind die offiziellen Zahlen. Wer weiß wie viel er noch hat auf undurchsichtigen Quellen.

als Antwort auf: Krieg #203350

NATO Länder an den Grenzen zu Russland, das ist schwierig.

Ja @kater. Wobei wenn Russland jetzt die komplette Ukraine annektiert, dann haben sie die NATO vor der Nase. Ist echt schwierig. Ich bin halt mittlerweile und ich weiß wie primitiv das ist, für die atomare Abschreckung.

als Antwort auf: Krieg #203318

Das ist halt Unterschied zwischen Kriegsgeneration und 68er Generation, wobei natürlich auch die Zeit eine andere war. Der Kalte Krieg durchlief die Fronten der BRD und der DDR. Deshalb auch die Atomwaffen, die zur grünen Bewegung führten. Schlimmer Tag heute! Den kann man getrost vergessen!

als Antwort auf: Krieg #203310

Das habe ich am Mittag auf Facebook geschrieben!

Schlimm mit der Ukraine! Sie hätten in den 90ern die Atomwaffen nicht abgeben sollen. Waren nämlich drittgrößte Atommacht auf der Welt. So blöd es klingen mag, aber Atomwaffen sind ein Garant für Frieden! Das ist das Erste und einzige Mal, dass ich die Linie von Franz Josef Strauß in den 50er Jahren teile. So traurig das auch ist, ist es doch die Wahrheit! Natürlich kann man auch anderer Meinung sein, aber dieser Schritt von Putin zeigt, dass man Abschreckung braucht! Sehr primitiv, ich weiß, aber notwendig!

als Antwort auf: Krieg #203264

Annalena ist eine politische Tussie! Kurz gefasst sagt das schon alles!

als Antwort auf: Was haltet ihr von Risperidon ? #203261

Jedes NL geht aufs Herz. Zum Beispiel QT-Intervallerhöhung, Herzrythmusstörung und und. Lies nach. Findest Du bei Google!

als Antwort auf: Was haltet ihr von Risperidon ? #203259

Oh @arvisol. Hast Du Dir das gut überlegt? Drei Neuroleptika sind brutal. Da geht viel auf das Herz! Würde mir im Traum nicht einfallen. 100% Chance auf „Heilung“ hast Du auch mit drei NL’s nicht. Akzeptiere es lieber!

als Antwort auf: Krieg #203217

Ja heim ins Reich! Dachte das hätte ich schon mal irgendwo gehört :scratch: ???

• Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Gefühl, als ob jemand spricht? #203207

Was passiert dann, @Metalhead666? Reden sie dann über dich?

Ich höre dann nichts mehr. Keine Stimmen!

als Antwort auf: Gefühl, als ob jemand spricht? #203197

Eigentlich nicht bisher. Ein „ich kann Euch hören“ reicht aus!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1006 bis 1020 (von insgesamt 1845)