Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
27/03/2022 um 15:41 Uhr als Antwort auf: Wie konsumiert man Nachrichten richtig, damit man gesund bleibt? #208588
Ja @yuri ich auch. Ich habe seitdem Ukrainekonflikt mir einen innerlichen Riegel angebracht. Ich habe nur noch Nachrichten über den Krieg geschaut. Da wurde ich fast schon wieder rückfällig. Jetzt geht es wieder! Das ist ein Selbstschutz von mir. Wir dürfen uns ja nicht aufregen!
Der Rausch von Hopfen haut einen um! Man muss wissen, dass die Wirkung im Tee eher schwächer ist, als im Vaporizer. Es fühlte sich zwar zunächst angenehm an, aber hinterher war es nicht so gut. Könnte auch mein Allgemeinzustand gewesen sein. Ich habe es vorsichtshalber weggeschmissen. War billig! Habe nur ein paar Euro in den Müll geworden. Die Wechselwirkungen von Phytopharmaka können ganz schön schwierig sein. Deswegen verdampfe ich auch kein Ginkgo oder Johanniskraut!
Habe mir weitere Kräuter bestellt. Ein Bericht folgt!
Lavendelblüten
Passionsblumenkraut
Schlüsselblumen mit Kelch
Weissdornblätter
Ashwagandha
Bin gespannt und ich halte Euch auf dem laufendem!
Hallo @ertl,
ich nehme schon ziemlich lange Ad’s ein. Früher Fluoxetin, dann Mirtazapin, Citalopram, Venlafaxin, Sertralin, Clomipramin, Trimipramin, Escitalopram, und jetzt wieder Citalopram! Ich kenne mich also aus, bin aber wahrhaftig nicht begeistert, dass ich das alles schon genommen habe. Bei fasst allen Ad’s hast Du irgendwann Probleme mit der Libido. Klar es kommt auch von Antipsychotika, aber dennoch ist es sehr belastend!
Außer der Melisse schmeiß ich den Hopfen und den Baldrian weg. Hopfen wirkt laut einigen Artikeln psychoaktiv und Baldrian macht einen nicht müde, sondern aufgedreht, zumindest in den Mengen, die ich konsumiere. Viel Geld ist dabei nicht kaputt gegangen. Sind ja nur Kräuter. Lieber vorsichtig sein, als nochmal so eine Tortur wie mit CBD!
Der Abgang vom Hopfen ist sehr angenehm. Ich bin klar und bin zufrieden. Hatte ich so noch nicht erlebt!
So gerade eben Hopfen verdampft. Potenter ist der Baldrian, aber Hopfen ist auch sehr lecker. Ich muss das noch üben mit der Temperatur. Morgen verdampfe ich wieder Baldrian. Hopfen macht einen ein bisschen High. Nicht unangenehm, aber doch beachtlich. Muss man vorsichtig sein. @bartholomew hat mich nicht umsonst gewarnt, aber es geht noch!
Interessanter Beitrag @interessiert. Danke Dir
@leo. In die Füllkammer kommen eh nur kleine Mengen rein. Da ist das eh schon sehr überschaubar, aber danke
Ok @bartholomew Ich probiere es trotzdem. Aber danke für Deine Bedenken!
Ich bin auf Hopfen gespannt. Was du dazu sagst.
Ja ich auch @interessiert!
Melisse ist ein sehr angenehmes Kraut. Es schmeckt super, ist aber nicht so potent wie Baldrian. Aber sehr lecker. Morgen ist der Hopfen dran
Das glaub ich Dir, dass das schmeckt.
Ja @blumenduft. Ist was feines und spottbillig! Für 100 g zahle ich 4 €. Da habe ich ewig Nachschub für meinen Vaporizer!
Nee E-Zigarette arbeitet mit der Erhitzung des so genannten Liquids. Vaporizer tut man mit normalen Kräutern befüllen, die dann erhitzt werden. So kommt das ätherisch Öl zum erhitzen. Aber E-Zigarette habe ich auch schon geraucht. Auf Dauer auch nicht ganz ohne!
-
AutorBeiträge