Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
@nikami Das könntest Du beantworten!
Wenn man es verträgt, ist es kein schlechtes Medi! Ich bekam davon Blähungen und Verstopfung. Ich soll es nur nehmen wenn ich einen Angstschub habe und dabei nur 50 mg!
Sei es drum. Viel Glück @arvisol!
He? Du schreibst in Rätseln!
Wenn ihr meint! Bei mir war es jedenfalls nicht so!
Was hindert Dich in die Werkstatt zu gehen? Ein bisschen Müdigkeit? Ich bitte Dich. Für meinen Betriebswirt musste ich um 5 Uhr aufstehen. Das war Müdigkeit und habe es trotzdem durchgezogen, trotz Krankheit! Das schaffst Du bestimmt! :good:
Sorry @arvisol Wegen Müdigkeit nicht aus dem Heim zu gehen, ist wie stolpern und das Bein eingipsen! Ich verstehe es immer noch nicht!
Was hat denn Deine Müdigkeit mit dem Heim zu tun? Das verstehe ich nicht!
Ich würde meinen langsamen, schrittweisen Reduktionsweg auch nicht als „Absetzerei“ bezeichnen und sehe einen ziemlichen Unterschied zu einem abrupten Absetzen.
Ja @dopplereffekt War ein bisschen negativ behaftet das Wort „Absetzerei“. Ich bitte um Entschuldigung!
Ja @dopplereffekt! Ich bin immer auf die Schnauze geflogen mit der Absetzerei! Deshalb werde ich schön brav meine Medis nehmen. Geht nicht anders! Wer es aber nicht probiert, ist selber schuld!
Ich hänge seit 5 Jahren in der Arbeitslosigkeit fest. Echt übel unsere Erkrankung!
Tianeptin hat bei mir innerhalb eines halben Jahres vollends seine Wirkung verloren! Bist Du denn noch depressiv @ludwig oder gehts?
Ach nein @ludwig! Habe halt mir viel angelesen was das Thema betrifft!
Paliperidon ist der aktive Metabolit von Risperidon, also ein Abbauprodukt!
Ich hatte mal Cariprazin! Wenn man Unruhe verspürt, wie bei Aripiprazol, dann ist Cariprazin nicht für einen gemacht. Mit den restlichen NL’s hatte ich keine Berührungspunkte! Asenapin wird nur im Off-label Bereich für Schizophrenie zugelassen! Lurasidon wurde 2015 vom deutschen Markt herausgenommen! Und bei Paliperidon kan Dir Paulahier berichten!
Gute Besserung auch von mir!
-
AutorBeiträge