Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ja wer braucht ihn nicht den Arschtritt! Geht mir jedenfalls so. Ich wohne auch noch bei Mutter. Ich schreibe später weiter!
Du bist schon lustig @sartorius Du weißt doch ganz genau das Sommer ganz ganz ganz selten im öffentlichen Bereich schreibt!
Ich sage es Dir ehrlich @chris84 Es ist keine Schande ohne Partnerin seinen Weg zu gehen! Ich habe damit, zumindest in meiner Heimatstadt dies aufgegeben und lebe immer noch. Manchmal sind Beziehungen auch triggernd! Von daher lass Dir damit Zeit! Erst wenn Du selber Deine Diagnosen und Deine Probleme in den Griff bekommst, wirst Du an das mit Frauen denken können. Vorher nicht.
Ich bin auch ein 80er Jahrgang, also 1980 bis 1989 in dem Intervall! Wo lebst Du denn? Im Heim oder bei Eltern?
@ertl Ich schrieb ja „anscheinend gut gegen Negativsymptome!“ Mich hat das aus den Schuhen gezogen genauso auch das Aripiprazol! Nie wieder!
Ja wenn Du meinst. Viel Glück dabei!
Guter Plan *Ironie off*!!! Führe erstmal ein eigenes Leben und gehe aus dem Heim raus und dann kannst Du an das weibliche Geschlecht denken! Ich versichere Dir aber, dass es sehr schwer sein wird.
Ich habe auch zuerst Hartz IV bezogen und dann weil ich zu krank war, habe ich keine Unterstützung zur Jobsuche bekommen und bin dann in die Grundsicherung abgedriftet! Aber ich glaube mittlerweile, dass das nun mal meine Biographie halt sein musste. Ich war sowieso in allem ein Spätzünder. Von daher passt das!
In diesem Dilemma stehe ich auch. Ich werde wahrscheinlich, sofern ich kein besseres Arbeitsverhältnis vom Gehalt her bekomme, ebenfalls für weitere drei Jahre auf Grundsicherung angewiesen sein! Und dazu muss noch alles gut laufen. Das ist die zweite Voraussetzung! Alles nicht so einfach!
Neuroleptika sind niemals Antidepressiva! Das einzige Neuroleptikum was bei Depression gerne verschrieben wird ist in niedriger Dosis Amisulprid und eher noch das Quetiapin. Olanzapin wird auch noch augmentiert! Cariprazin ist anscheinend besser für die Negativsymptomatik. Weiß man nicht so genau! Was wirklich antidepressiv wirken soll ist das zukünftige Neuroleptikum Lumateperon! Aber bis das die korrupte EMA zulässt, fließt noch viel Wein in meinen Kessel!
Viel Erfolg mit 6 mg! Ich hätte da Robotergang! Aber muss ja bei Dir nicht sein
Das wird schon noch kommen! Nimm erstmal Deine jetzigen NL’s. Das hat mehr Gehalt als ein zukünftiges NL, das wahrlich auch nicht frei ist von Nebenwirkungen
PharmaWiki – LumateperonLegosteine können auch gefährlich sein
Hehe ja ich weiß!
Ich denke jedenfalls, ein nüchterner, wissenschaftlicher Weg
Das wissen nicht mal die schlausten Psychiater, Biologen etc.
Aber ich will den Buchthread nicht sprengen!
Oh Kinder Kinder! Ein spiritistisches Medium hat nichts mit Zauberei zu tun! Spätestens beim letzten Atemzug, werdet ihr Zeuge der Wahrheit! Ich beschäftige mich schon seit 5 Jahren mit dem Thema und war immer sehr offen, bis auf Akasha Chronik! Das ist wirklicher Müll. Habe auch schon Bücher über die Chronik gelesen! Niemals glaube ich an sowas!
@dopplereffekt Esoterik und bodenständige Spiritualität sind zwei paar Schuhe. Ich glaube auch nicht an Heilsteine oder derartigen! Bin mir aber bewusst, dass Symbole im Zimmer, wie zum Beispiel ein Kreuz, ein Bildnis des heiligen Erzengels Michael durchaus einem Schutz bieten. Das hat definitiv nichts mit hochpsychotisch oder so zu tun! Ich habe auch bei einer Studie offen und ehrlich gesagt, dass die Stimmen für mich Seelen sind die einen befallen! Kann Humbug sein, aber das ist wenigstens eine Erklärung und nicht organischer Blödsinn, dass die Amygdala vergrößert ist
So ein Schrott!@ludwig Es wäre ein Legostein wenn man sich ziellosen Modeschmuck zulegt, wo irgendwelche Tussen aus dem H und M, oder vom Müller kaufen! Ich trage nicht nur ein Pentagramm. Ich trage auch ein Erzengel Michael Symbol und ein Kreuz!
Gut dann belassen wir es dabei. Ist eh der falsche Rahmen um so etwas zu diskutieren. Hier geht es ja um Buchempfehlungen!
@molly Seit 5 Jahren lese und schaue ich mir paranormale Geschehnisse an! Und gerade die verschiedenen Medien, also Mehrzahl Medium, berichten immer das Gleiche, wenn Seelen hängen bleiben, weil sie nicht an ein Leben nach dem Tod glauben! Das hat nichts mit christlichem Dogma zu tun!
-
AutorBeiträge