Forum Replies Created
-
AuthorPosts
-
Ja genau! So siehts aus. Da gibts immer mehr neues Zeug!
Mir ist das völlig egal, weil ich auf die moderne Medizin hoffe, dass man das in den nächsten dreißig bis vierzig Jahren in den Griff bekommen kann denke ich! Und wenn man im Gegensatz zu mir, ab und zu kleine Mengen Alkohol trinkt, wird das Risiko schon weniger. Außerdem gibt es einige Nahrungsergänzungen, die zur Neuroprotektion dienen, also die Neubildung von Nervenzellen.
Die 3 besten neuroprotektiven Nahrungsergänzungsmittel (supersmart.com)
Dazu gehört auch CBD, was aber wieder anderen Mist als Konsequenz hat. Wie schon geschrieben! Moderne Medizin und softere Faktoren sind wichtig!
Amisulprid: Erfahrungen & Nebenwirkungen | sanego
Da! Über 340 Erfahrungen Lesen musst Du schon selber!!!
caprizinum
Es heißt Cariprazin!
Ja Programme die einem das Denken abnehmen!!! Vertraue lieber auf Leute die das Zeug schon genommen haben. Die Datenbanken sind noch zu schwach! Auf jeden fall wirst Du niemals kurzfristig die Psychiatrie verlassen, oder eine positive Wirkung bekommen in der kurzen Zeit!
- This reply was modified 1 Monat, 2 Wochen ago by Metalhead666.
Da lies mal die Nebenwirkungen. 800 mg sind nicht sedierend!
Weil Du einen völlig widersinnenden Mist schreibst! Noch vor zwei Tagen! Ich will 350-0-350 mg, ich glaube das ist mein Medikament. Jetzt Angst vor Nebenwirkungen. Dann willst Du bald die Psychiatrie verlassen, obwohl Du noch nicht eingestellt und lauter so Blödsinn! Da antwortet Dir dann keiner mehr! Nichts für ungut, aber das ist halt schon Facepalm verdächtig!
Na denn gute Nacht! Wunder Dich aber nicht, wenn dann Dein Charakter wieder sich nach unten reguliert!!!
Vergiss es Pia! Den langen Beitrag liest er sowieso nicht!
Naja ich nehme Quetiapin und Olanzapin. Ich habe damit keine Probleme, sowohl was rechtzeitig aufstehen betrifft, oder genug Filterschutz!
Jesses Gott Junge! Du bist in der Klinik nicht bei wünsch Dir was! In der Visite wirst Du einen Dämpfer erhalten und außerdem sind zwei NL nicht unüblich! Ich nehme ja auch zwei und komme gut zurecht!
Das ist jetzt weniger psychotisch! Eher ein Kontrollzwang, den man mit starken AD’s bekämpfen muss! Clomipramin ist das Wirkstärkste!
- This reply was modified 1 Monat, 2 Wochen ago by Metalhead666.
Nicht wirklich. Du musst erstmal im Blut einen sogenannten “Steady State” bilden. Das dauert ein paar Tage!
Jaja warte mal ab! Vielleicht ist es so, oder auch nicht! Wer weiß???
Keine Ahnung. Ich hatte so etwas fast noch nie. Mal ganz kurz hatte ich es, aber das war so minimal, dass das kein Problem war! Jetzt warte erstmal ab, was die im ZFP machen. Es dauert nämlich bis das Zeugs wirkt und mache Dir nicht zu viele Hoffnungen. Ich war auch mal so euphorisch, dabei hätte ich lieber mal auf den Arzt gehört bzw. mein früherer Arzt war ein Waschlappen. Der jetzige ist perfekt! Wie dem auch sei!!! Nichts überstürzen!
Ich will ja nichts schreiben, aber hier ist der öffentliche Bereich. Nur mal so als Input! Deswegen schreibe ich nur ganz dezent!
-
AuthorPosts