Antwort auf: Medikamente absetzen

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Medikamente absetzen Antwort auf: Medikamente absetzen

#3199
Anonym

    hallo samsara,
    einige wertvolle tipps hast du ja schon erhalten und in der hinsicht bin ich jetzt auch positiv überrascht.
    ich kann dir, wenn du noch nicht probiert hast das amisulprid empfehlen, es wird oft gut vertragen. es hat aber 2 nebenwirkungen, kann passieren aber muss nicht. den männern könnten brüste wachsen, die frauen kriegen oft milchfluss. sonst ist es recht nebenwirkungsarm.

    was du tun solltest ist, nicht deine tabletten die toilette runter spühlen lassen, sondern erstmal einnehmen, und deinem psychiater sagen, das du mit dem medikament nicht zurecht kommst.
    lasse dich dabei nie zurückweisen, aber lüge auch nicht. du musst also etwas mutiger werden. leider haben manche psychiater noch nicht verstanden, das junge schizophrene selten mutig sind.
    wenn du kein mut dazu finden solltest, dann musst du deinen psychiater wechseln und hoffen das er freundlicher ist, was leider auch schwer ist.
    achja, manchmal ist es auch so, das viel nicht viel hilft, da denken viele psychiater noch falsch.
    du musst also probieren was für dich am besten passt.

    sorry, für den langen text.
    gruß ingo
    mein forum: https://www.schizophrenie-ingo-forum.de/index.php