Home › Forums › ALLGEMEIN (öffentlich) › Wie füllt ihr eure Tage?
- This topic has 21 replies, 15 voices, and was last updated 5 Jahre, 3 Monate ago by
Samsara.
-
AuthorPosts
-
12/12/2019 at 12:37 #73282
Anonymous
Ich finde es gerade sehr unbefriedigend so wie es ist. Deshalb frag ich mal nach… was macht ihr so?
12/12/2019 at 12:58 #73283Anonymous
Bin leider oft ziemlich fertig so dass ich nur Sport, schlafen, essen, trinken, Fernsehen kann. Die meiste Zeit schlafe ich. Und dann Sport mit hoher Intensität. Gassi gehen abundzu und um Hunde kümmern. Mehr geht derzeit nicht. Computer stresst mich sehr. Manchmal spiele ich Virtual Reality, aber höchstens alle zwei Wochen.
12/12/2019 at 13:08 #73284Surfen, nach Stellen suchen und viel schlafen. Ich weiß auch nicht gerade das wahre, aber für mich ist das ok!
12/12/2019 at 13:32 #73288Nachdenken, Augen offen halten, ruhen, Haushalt, ehrenamtliche Tätigkeit…sowas in etwa. Ist aber auch nicht befriedigend, aber mehr geht bei mir auch nicht.
12/12/2019 at 17:08 #73308Anonymous
Ehrenämter, Beten, Haushalt, Spazieren gehen, Messe gehen, Freundinnen treffen, Cafehaus und Lesen, Lernen. Und klar Forum und mal Internet TV Filmchen oder Doku schauen. Schlafen. Zu selten basteln will ich ändern. Meinen Blog schreiben.
LgB
12/12/2019 at 18:29 #73329Unter der Woche arbeiten und schlafen. Am Wochende schlafen, spazieren,schwimmen,manchmal malen. Dazwischen internet und minimal Haushalt. Regelmäßig Kartenspielen mit Freunden.
12/12/2019 at 18:41 #73330Anonymous
ich arbeite 4tage in der woche, am freien tag mache ich nen großeinkauf, arzttermine, gehe auf ämter wenn nötig, nach kleidung kucken im second hand laden, treffen mit der betreuerin, lange schlafen wenn es geht…
am we schlafe ich meistens lang und putze immer nen teil der wohnung….mit den medis schluder ich manchmal (net gut, muss da besser aufpassen)
12/12/2019 at 20:48 #73346Unter der Woche “arbeite” ich von 8 bis 14 Uhr. Meist fahre ich dann sofort nach Hause oder erledige auf dem Weg die außerhäusigen Angelegenheiten, die anstehen.
Zu Hause mache ich mir was zu essen, schaue meine Soap und schlafe dann oft eine Weile. Ich hab aber manchmal Phasen, wo ich mich echt für etwas interessiere und dann hänge ich mich da Nachmittags und am Wochenende ziemlich rein. Leider ist das nicht sehr oft der Fall und hält auch nicht lange an.
Nachts schlafe ich so etwa von 22.30 Uhr bis 5 Uhr.
Am Wochenende schlafe ich etwas länger, mache ich die Wohnung sauber, besuche meine Mutter, gehe Lebensmittel einkaufen und faulenze vor dem Fernseher und dem Lappy, seit mein Knie immer so weh tut.
Sonntags kommen manchmal meine Kinder zum Essen.
Das Lappy ist sowieso Abends eine regelmäßige Beschäftigung. Ich lese dann im Forum, oder schaue mir auf Youtube Tutorials, Vorträge über Psychologie und Soziologie oder Dokus an.
Früher, vor meinem Meniskusriss, war ich Sonntags oft unterwegs um zu fotografieren. Seither bewege ich mich viel zu wenig.
-400 mg Amisulprid, 6 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Zusätzlich alle zwei Tage eine Kaliumbrausetablette
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50
-Zu fettreichen Mahlzeiten 2 Tbl. Formoline11212/12/2019 at 21:13 #73351Unter der Woche aktuell:
5:30 aufstehen, Kaffee, 2 km Rudern (ca 8 min), 20 min gemütlich zur Arbeit gehen, 9-10 Stunden Arbeiten, 20 min wieder zurück gehen, Einkaufen, die 4-5 Stunden Freizeit verbringe ich im Herbst/Winter eher drinnen: Am PC zocken, im I Net surfen, Musik hören, Netflix Serie schauen oder Doku auf 3sat/ArteAm Wochenende wird eher gegammelt, aber Sa oder Sonntag ist Putztag.
Was erhoffst du dir denn von unseren Ausführungen @Ladybird?
Spannende Ideen, die du in dein Leben integrieren kannst?12/12/2019 at 22:19 #73357Anonymous
Ja, ich frag mich halt was andere so machen.
Und vielleicht findet man ja neuen Input.
Ich suche eine neue (Lebens)Aufgabe. Die 8 Stunden arbeiten schaff ich z.Z nicht. Also wollte ich wissen was andere so machen. Ich habe über einen Hund nachgedacht. Aber mein Freund ist dagegen. Naja we will see
12/12/2019 at 22:51 #73360@PlanB Wow 9-10 Stunden arbeiten, das ist aber ganz schön viel! Was machst du denn wenn ich fragen darf?
13/12/2019 at 7:49 #73391Wenn ich nicht arbeiten müsste und mit Religion nichts anfangen könnte, würde ich mir ne Jahreskarte fürs Schimmbad zulegen
13/12/2019 at 9:50 #73407Anonymous
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, weil ich bei einer Weihnachtsfeier war, und dafür Zug fahren musste.
Heute war ich gerade beim Bäcker und habe mir mein wöchentliches Brot und ein paar Brötchen geholt.
Jetzt will ich meine Computer-CDs weiter sortieren und für heute Nachmittag haben sich zwei Kunden angekündigt.
Heute Abend, weiss ich noch nicht. Gestern habe ich den ganzen Abend telefoniert. Könnte sein, dass ich das heute wieder mache. Sonst will ich noch mal meine neue CD von Booker T & The MGs hören.
13/12/2019 at 12:57 #73414Anonymous
Ja, ich frag mich halt was andere so machen. Und vielleicht findet man ja neuen Input. Ich suche eine neue (Lebens)Aufgabe. Die 8 Stunden arbeiten schaff ich z.Z nicht. Also wollte ich wissen was andere so machen. Ich habe über einen Hund nachgedacht. Aber mein Freund ist dagegen. Naja we will see
Ich lese etwa zwei Stunden am Tag in irgendwelchen Büchern, ich surfe ein bisschen im Internet (dieses Forum, Nachrichtenseiten, YouTube)und was ich noch gerne mache ist es in die Stadt zu fahren und einzukaufen. Ich treffe etwa zwei bis drei Mal die Woche Freunde zum Kaffee, immer nur eine/n alleine, mehrere Freunde auf einmal will ich eigentlich nicht treffen, weil ich da gleich immer paranoid werde und mich ausgeschlossen fühle. Ich höre vor dem Schlafengehen momentan sehr gerne Musik. Ich bin jemand der praktisch unbegrenzt lange quatschen kann, wenn der Gesprächspartner dafür geeignet ist, ich mag eher keine oberflächlichen Gespräche, aber alle Freunde sind bei mir nicht dafür geeignet tiefergehende Gespräche zu führen. Mit manchen Freunden schaue ich nach einer Weile dann einfach einen Film, dann braucht man sich auch nicht ständig unterhalten. Soziale Kontakte empfinde ich als das wichtigste für ein gesundes Seelenleben.
Ich trinke etwas viel Kaffee, aber solange es mein Bauch mitmacht mache ich mir deshalb kein schlechtes Gewissen.
13/12/2019 at 13:53 #73420I’m Moment schlaf ich nochmal von um 8 bis 11uhr.
Und danach mach ich den Haushalt, geh einkaufen, familie besuchen, hab selbst besuch, höre musik, daddel am handy usw
15mg Zyprexa
1mg fluanxol
37,5mg Venlafaxin
30-40mg promethazin bei Bedarf und 1mg tavor -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.