Was gebt ihr den Kindern zu Halloween?

Home Foren Austausch (öffentlich) Was gebt ihr den Kindern zu Halloween?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #123960
    Anonym

      Normalerweise gebe ich den Kindern Süßes. Das freut sie und ich weiß das. Aber: ich finde Obst besser und gesünder, und wenn es übrig bleibt, fällt es mir leichter es selber aufzuessen.

      #123968
      Anonym

        Ich geben klein Geld. Das freut die meisten auch. Hab da so ne Box.

        #123972

        Ich kaufe die klassischen Süßigkeiten. Aber immer zu viel und in manchen Jahren kommen hier auch gar keine Kinder vorbei. Das bedeutet dann für mich, ich kann mich da selber durchschlecken. Mach ich auch gerne, ist aber natürlich Gift für die Figur.

        #124010
        Anonym

          Saures. :yahoo:

          Nein ernsthaft, bei dem Thema schwierig, letztes Jahr hatte ich ja bei meiner Freundin Hund gehütet und da sie in einem Haus wohnt, kamen die Kinder vielfach hin und freuten sich alle sehr über die Süßigkeiten, meine Freundin war da sehr großzügig.

          Bei unserer Wohnanlage mit den vielen Miniwohnungen kommen keine Kinder. Weder Halloween noch Sternsänger. Muß ich mir wohl ein Haus gönnen. :heart:

          #124021
          Anonym

            letztes Jahr hatte ich nichts für die süssen kleinen kids… dieses Jahr gibst eine Grosse Haribo-box , die sie sich teilen können in der famillie ?‍?‍?‍??

            #124042

            Bei uns ist immer viel los an Halloween. Ich hab immer eine Schüssel gemischtes und da dürfen die Kids dann reingreifen und sich was aussuchen. Ich weiß nicht warum aber meine freuen sich auch schon total auf Halloween ?. Als hätten wir nichts süßes im Haus ?. Was noch als gesunde Alternative bei den Kindern ankommt sind Müsliriegel.

            #124050
            Anonym

              .

              #124118

              Ich laufe selbst Halloween mit meiner Tochter und meinem Neffen

              #124292

              Ich gebe Süßigkeiten, sollten denn welche vorbeikommen… :unsure:


              Tägliche Medikation:
              400 mg Amisulprid
              12,5 mg HCT
              10 mg Ramipril

              ab 04.03.2024:
              500 mg Amisulprid
              5 mg Olanzapin
              12,5 mg HCT
              10 mg Ramipril

              ab 15.03.2024
              600 mg Amisulprid
              12,5 mg HCT
              10 mg Ramipril
              4mg Doxagamma

              #124301
              Anonym

                noch ist es ja etwas hin …. hab  in 8 Tagen mein 28. geburtstag ?

                #124305

                Ich finde es jedes Jahr aufs neue erstaunlich, das wir einen Keltischen Brauch Bundesweit “feiern”, welchen Irische Einwanderer mit in die USA gebracht haben und auf der anderen Seite ähnliche Deutsche Bräuche wie z.B. Walpurgis nur in einzelnen Regionen eine Rolle spielen.

                #124307

                Ich hab Halloween noch nie gefeiert. Dieses Jahr hatte ich halt die schönen Scherenschnittbilder gesehen und hab das jetzt deshalb mal ausprobiert. Finde die dermaßen schön! Wenn Kinder vorbeikommen kriegen sie ne Kleinigkeit. Ansonsten passiert bei mir nichts. Oder doch! Ich hab manchmal schon eine Kerze für die ruhelosen Seelen ins Fenster gestellt, weil ich die mit meinen Stimmen in Verbindung bringe… :unsure:


                Tägliche Medikation:
                400 mg Amisulprid
                12,5 mg HCT
                10 mg Ramipril

                ab 04.03.2024:
                500 mg Amisulprid
                5 mg Olanzapin
                12,5 mg HCT
                10 mg Ramipril

                ab 15.03.2024
                600 mg Amisulprid
                12,5 mg HCT
                10 mg Ramipril
                4mg Doxagamma

              Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
              • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.