Temesta Hilfe und Problem

Home Foren THERAPIE Temesta Hilfe und Problem

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #210001

    Ich habe es geschafft die temesta gut zu reduzieren auf 0,25 bis 0,5 mg aber ich merke wenn sie aufhört zu wirken nach paar Stunden bin ich fertig. Mehr wie vorher. Ich fühle mich dann einfach unsicher. Ist das so ein runterkommen wie bei Drogen oder bin das ich.

    #210013

    Naja chronischer “Tavorgenuss” ist halt schon mit vielen Entzugssymptomen gepaart! Ich denke Du solltest es mal mit pflanzlichen Mitteln probieren. Ist halt doch auch kein Allheilmittel, aber es macht es doch erträglicher! Viel Glück dabei :-)

    #210917

    Habe Gut reduziert auf 0,5 mg täglich. Immer abends um Träume zu unterdrücken. Bin zwar erschöpft tagsüber aber was soll’s, habe keine Angst bis späten Nachmittag oder Mittags. Danach kommt für paar Stunden alles wieder , dann nehme ich die nächste Dosis. Immer zwischen 17 18 Uhr.

    #210968

    Temesta schützt mich vor freitod. Das wird mir immer mehr bewusst.

    #210970

    Jap kann ich bestätigen. Ist immer gut was da zu haben!

    #210974

    Habe gestern 17 Uhr die letzte genommen. Seit ungefähr 1 Stunde bin ich voller Aggression und Wut. Irgendwie auch verzweifelt. Weiß nicht. Muss jetzt eine nehmen.

    #210980

    Ja mach das wenn Du es brauchst. Ich weiß halt ehrlich nicht, was ich Dir sagen kann, außer mal zum Arzt zu gehen. Ich habe immer das Gefühl, dass Du am Limit lebst und da wäre ein Arztbesuch die bessere Option, als nur auf Temesta zu setzen. Viel Glück Dir. ;-)

    #211023

    Ich habe gerade ein Video vorgeschlagen bekommen auf YouTube von einem russischen Soldaten der brennend aus dem Panzer springt. Finde die Vorschläge wirklich arg. Die Kommentare noch ärger. Die Menschen sind teilweise echte psychopathen. Ich bin neutral als Österreicher. Das ist meine Pflicht hier und finde ich gut. Aber sowas zu befürworten geht zu weit. Ich verstehe die Wut der Leute aber was können irgwelche einberufenen Russen dafür die gar nicht kämpfen wollen. Da braucht man ja Beruhigungsmittel, in dieser Welt. Man sollte jene Leute rausfiltern aus der ganzen Welt die so Sachen gut finden und sie wegsperren. Das sind sehr gefährliche Leute.schnelles  Töten ist leider menschlich das verstehe ich aber sowas geht überhaupt nicht. Auch wenn ich töten schlimm finde. Ukraine muss sich halt verteidigen. Ist auch legitim.

    #211045

    @interessiert. Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? :unsure:

    #211049

    Und zwar dass die temesta Wirkung selbst die argen Sachen unterdrückt. Zu dem Zeitpunkt habe ich keine temesta intus gehabt. Da rege ich mich über alles auf.

    #211050

    Ich kann mich nicht abgrenzen. :(

    #211054

    Ja das ist der Entzug, wenn Du schon seit einiger Zeit, dass so machst! Viel Glück von dem Zeugs loszukommen!

    #211160

    Ich merke leichte depressive Gefühle durch die Reduktion. Eventuell werde ich sie 2 mal am Tag nehmen. 0,25 mal zwei am Tag. Kommt auf das selbe.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.