Notizen von Mowa

• Dieses Thema hat 3129 Antworten sowie 60 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von Mowa aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 3061 bis 3075 (von insgesamt 3109)
  • Autor
    Anonym

Liebe @mowa das freut mich sehr das die OP gut verlaufen ist, schön das du uns schon berichten kannst. So viele Myome ist schon heftig, gut das sie entfernt wurden. Alles Liebe für heute, herzlichst  Bernadette :rose:

Anonym

:rose: Von mir auch weiterhin gute Besserung

Hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine liebe Mowa.

Anonym

Gelöscht 0821

600 Gramm sind schon eine ganze Menge. Da bist du jetzt im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert. Bestimmt geht es Dir dann auch bald wieder richtig gut.

Liebe Grüße

sartorius

Guten Morgen zusammen,

lieb von Euch, danke schön für die Grüße Hana, Bernadette, jeanne-darc, wachsmalbloeckchen, Jela und sartorius.

Gleich ist Frühstück, ich habe schon Hunger. Es geht mir gut, ich kann schon einige Runden um den Block drehen, ganz langsam.

Gestern war „meine“ Oberärztin da und hat nochmal gesagt, dass alles gut verlaufen war. Fast 700 g wogen die Myome, und die Gebärmutter wiegt keine 100 g. Das ist schon krass! Sie hat auch nochmal gesagt, dass sie hofft, dass wir vom Kinderwunschzentrum gut geholfen werden und dass wir Glück haben werden mit der Schwangerschaft.

Mal schauen, ob ich heute schon nach Hause kann. Mein Mann müsste mich abholen und den kleinen Koffer usw. tragen, und wir würden mit dem Taxi fahren. Es sind ja nur 1,5 km, aber das ist noch eine weite Strecke für mich, ich kann auch nur ganz langsam gehen…

Bei uns dämmert es allmählich. Ich freue mich, wenn der Tag endlich beginnt :yahoo:

Wünsche allen einen guten Mittwoch :rose:

LG,
          Mowa

Anonym

Guten Morgen liebe mowa, das ging aber schnell das du wieder schon recht fröhlich unterwegs bist, fein! Wünsche dir beim Heimkommen alles Gute und das dich dein Mann verwöhnt. LgBernadette :-)

Das sind wirklich viele Myome liebe Mowa. Schön das es Dir schon wieder besser geht.

Hallo zusammen,

danke liebe @Bernadette und liebe wachsmalbloeckchen.

Ich bin seit einer Stunde zu Hause B-)

Viel besser als im Krankenhaus :yahoo:

Mein Mann hat für uns aus der Apotheke einige FFP2-Masken gekauft und für mich noch eine große Packung Ibuprofen 400 mg.

Gleich gibt’s frische Brötchen und Chips. Schön ungesund ;-)

LG,
            Mowa

Es ist sicher gut, dass es dir zu Hause besser gefällt, als im Krankenhaus ;-) .

Tut es denn sehr weh? Helfenden die Ibuprofen-Tabletten?

Hallo @Dopplereffekt, beim Liegen bemerke ich die Schmerzen kaum, nur bei Belastung. Schlimm ist, wenn ich Lachkrampf bekomme und ich mich nicht sofort beruhigen kann. Das ist echt schmerzhaft. Husten kann ich auch noch nicht. Ja das Ibuprofen hilft auf jeden Fall. Bis heute habe ich 3 x 600 mg genommen, ab morgen mal schauen, vielleicht reicht auch 3 x 400 mg aus.

Habe ich gerade gemalt:

Ich hoffe bist bald wieder fit.

Guten Apetit und einen schönen Abend. :bye:

Ich wünsche dir auch, dass du bald wieder fit bist. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Operation am Nabel, die ging zum Glück gut, und ich habe mich im Krankenhaus auch gut aufgehoben gefühlt.

Huhu@Mowa

Super du hast es überstanden

700g ist eine enorme Masse .War sicher auch eine belastende Op.

Ich schätze wegen der Blutungsneigung während der Op.Riskante Op hast du geschafft.

GUT das du Ibu hast.Gute Besserung weiterhin.

Das Bild gefällt mir gut es ist a la Frido Kahlo.Schön geworden.

Liebe Grüße

Oceana :heart:

Guten Morgen zusammen,

danke schön @Blumenduft, @Digger22 und @Oceana :heart:

Heute Morgen geht es mir schon viel besser, und ich kann durch die Wohnung flitzen ohne dass es mir wehtut.

Ich hatte auch problemlos meinen ersten Stuhlgang. Nach der OP waren sogar die kleinsten Pupse schmerzhaft…

Jetzt habe ich erstmal FFP2-Masken „Made in Germany“ bestellt, auch für unsere Familien. Danke für die Infos @PlanB und @Solarfire :good:

Wünsche allein einen schönen Donnerstag :rose:

LG,
            Mowa

Ansicht von 15 Beiträgen – 3061 bis 3075 (von insgesamt 3109)
          • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

One thought on “Notizen von Mowa”

Comments are closed.