Notizen von Mowa

• Dieses Thema hat 3129 Antworten sowie 60 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von Mowa aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 3031 bis 3045 (von insgesamt 3109)
  • Autor

Danke schön liebe @Bernadette :bye:

Mit meinem Mann habe ich mich am selben Tag noch vertragen, aber bis der Vorfall verarbeitet ist und wir beide wieder fit sind, können noch Tage vergehen. Inzwischen geht es uns gut, fast wie immer ;-)

Gut, dass ihr euch so schnell wieder vertragt.

Wann wird der Artikel nochmal veröffentlicht?

Hallo @Dopplereffekt, der Artikel kommt irgendwann im März raus. Ich glaube, zuerst kommt der Print und dann digital aber ich bin mir nicht sicher.

Gestern bin ich leider vor 17 Uhr eingeschlafen und bis kurz vor 0 Uhr durchgeschlafen. Jetzt bin ich ausgeschlafen und der neue Tag kann beginnen… :wacko:

Mal schauen, ich trinke gleich meinen Kaffee, setze mich dann eventuell ans Grafiktablet :scratch:

Du bist immer schon sehr früh wach liebe Mowa. Ich bewundere deine Nachtaktivitäten mit Brotbacken und vielem mehr.

Danke schön liebe wachsmalbloeckchen.

Lieber würde ich erst um 5 Uhr aufstehen als um 2 Uhr wie heute Morgen, aber offenbar lässt sich mein Biorhythmus nicht einfach so umprogrammieren…

So, nachdem mein Artikel mehr oder weniger fertig geschrieben ist, habe ich wieder einige IT-Aufgaben erledigt. War auch im Institut und habe einige Kollegen gesehen, uns gegrüßt usw. Das tut echt gut, nur merke ich das kaum, wenn ich nur zu Hause bin und Homeoffice mache.

Heute habe ich nicht viel vor, nur einkaufen möchte ich noch: Alnatura > Asiamarkt > Kaufland. Von Montag bis Donnerstag bin ich im Krankenhaus, also brauche ich für mich selbst nicht viel aber mein Mann sollte auch mal Äpfel essen ;-)

Morgen Abend muss ich mich rasieren und abführen. Bis 0 Uhr kann ich essen, und bis 2 Stunden vor der OP klare Flüssigkeit trinken. Um wie viel Uhr die OP sein wird, erfahre ich morgen Abend wenn ich auf der Station angerufen habe.

Guten Morgen Mowa,

bin heute auch schon früh wach. Das wird bestimmt toll, wenn du die doofen Myome draußen hast. Ich werde es gleich deinem Mann vormachen und einen nächtlichen Apfel verspeisen und danach Dir nacheifernd das Forum beglücken.

Dann viel Freude mit dem Apfel und dem Forum @sartorius ;-)

Anonym

Alles Liebe für die nächten Tage! das die Op gut verläuft und du bald gesundest. LgB :heart:

Alles Gute für die Operation!

Auch von mir viel Glück für die OP! Aber vielleicht schreiben wir ja morgen nochmal.

Alles Gute für die OP, liebe @Mowa.

Guten Morgen zusammen,

danke schön @Bernadette, @Dopplereffekt, @Molly und @DiBaDu :heart:

Ich habe gerade nachgeschaut, das Krankenhaus liegt nur 1,5 km nördlich von unserer Wohnung. Ich glaube, ich werde den kleinen Koffer packen und einfach zu Fuß laufen.

Mein Mann wird nach der OP einen Anruf bekommen, wie es verlaufen war. Dann braucht er sich nicht unnötig lange Sorgen machen.

Am liebsten hätte ich gerne eine Videoaufnahme von der OP und ein Foto von meinen Myomen. Schade, dass es sowas nicht gibt.

LG,
      Mowa

Anonym

Herrlich, sorry das ich das so sage, mußte aber so schmunzeln. Das du deine Op gefilmt mitbekommst, Wissenschaftlerin mit so einer gesunden Neugierde.

Schönen Sonntag noch, lgBernadette

Guten Morgen, liebe @Mowa!

Bei meiner letzten OP am Knie hatte ich ja eine Periduralanästhesie und war deshalb halbwegs wach. Dabei habe ich mitbekommen, wie ein Assistent den Chirurgen fragte, ob er mir die Bilder geben soll. Der Chirurg sagte dann, ich soll sie nicht bekommen. Hab mich nicht getraut, etwas zu sagen, hätte sie aber gerne gehabt.

Als bei meiner Tochter mit 16 eine Demoidzyste am einen Eileiter entfernt wurde, hat sie den Inhalt dieser  Zyste hinterher bekommen. Es war Zahnmaterial.

Letzthin hat mir jemand bei Facebook geschrieben, dass sie den Mamatumor seiner Frau in der Ostsee versenkt hätten.

Es gibt also schon Möglichkeiten, an so etwas zu kommen. Video weiß ich jetzt natürlich nicht, aber Bilder bestimmt.

Alles Gute für die OP liebe Mowa.

Ansicht von 15 Beiträgen – 3031 bis 3045 (von insgesamt 3109)
      • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

One thought on “Notizen von Mowa”

Comments are closed.