Notizen von Mowa

• Dieses Thema hat 3129 Antworten sowie 60 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von Mowa aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 2626 bis 2640 (von insgesamt 3109)
  • Autor

super das du gut durch den arbeitstag gekommen bist und es dir spaß gemacht hat @mowa    :-)

für deinen termin morgen alles gute…

liebe grüße und einen schönen feierabend    :bye:

Anonym

Hi liebe @mowa das freut mich für dich das du wieder Arbeiten gehen kannst, und es gut geschafft hast. Für morgen den Arzttermin drücke ich die Daumen.

LgB :bye:

Dann drück ich mal die Daumen. :good:

Gute Nacht. :bye:

Liebe @Mowa

Super erster Arbeitstag geschafft.Schön das es dir wieder besser geht.

?

Viel Glück für den Arzt morgen! :good:

Guten Morgen zusammen,

danke schön @erdbeere, @Bernadette, @Blumenduft, @Oceana und @Molly :bye:

Heute war der Blutdruck nach dem Aufstehen 119/100, Puls 104. Hmm warum der diastolische Blutdruck so hoch ist und auch der Puls?? Ich mache es jetzt so, dass ich den Blutdruck einige Minuten nach dem Aufstehen, dann gegen 6 Uhr und gegen 18 Uhr messe und eine Weile beobachten werde.

Am Bauch und an den Oberarmen habe ich Muskelkater. Vielleicht mache ich heute Pause mit den Gewichtsübungen. Aber PMR will ich gleich noch machen.

Wünsche allen einen schönen Dienstag :rose:

LG,
      Mowa

Ich mach auch gern PMR liebe Mowa. Das hilft ein Bischen zu entspannen.

hey liebe @mowa, ich hoffe bei deinem gyn-termin war alles ok und das die beule nichts schlimmes ist…

liebe grüße

Danke schön wachsmalbloeckchen und @erdbeere.

Es sind zum Glück wohl nur Myome, nichts Bösartiges. Allerdings ist das größte Myom 8 cm groß und würde eine eventuelle Schwangerschaft stören.

Nächste Woche habe ich im Myomzentrum der Uniklinik einen Termin, da werde ich mich beraten lassen. Wir haben zwar aufgrund meines Alters kaum Hoffnung noch schwanger zu werden, allerding will ich diese Möglichkeit nicht abschreiben, nur weil das große Myom stört… :-(

Hm, ideal ist es ja nicht. Aber wenigstens nichts bösartiges.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag. :bye:

Anonym

Hallo Mowa, 8cm ist ganz schön groß. Gut dass du dich beraten lässt und es nichts bösartige ist.

Drücke dir die Daumen.

Anonym

Gut das es nichts bösartiges ist liebe mowa! Aber so ein großes Myom ist auch keine Kleinigkeit hoffe das man da etwas machen kann.

Hab einen guten Abend, lgB

Danke schön @Blumenduft und @Ladybird.

Das 8 cm Myom ist an der Außenwand hinter der Gebärmutter, dann sind noch zwei weitere, die 4 bis 5 cm Durchmesser haben. Die kleineren sind entwerder auch an der Außenwand oder in der Wand… :scratch:

Letzte Nacht habe ich relativ wenig geschlafen, nur etwas mehr als 5 Stunden, und jetzt bin ich total k.o. :wacko: Morgens hatte ich auch leider keine Zeit mehr für PMR. Das mache ich später am Abend.

Gleich gibt’s TK-Pizza.

Danach werde ich unser gemeinsames Geburtstagsgeschenk testen, das Wacom Cintiq 16, unser erstes Grafiktablet… B-)

Danke schön liebe @Bernadette.

uff ok…erstmal gut und erleichterung das es nichts bösartiges ist…

gut das du für nächste woche schon im myom-zentrum einen termin hast, da bist du bestimmt in den besten händen und ich drück dir die daumen das sie dir gut helfen können dort …

kann ich mir vorstellen das du jetzt echt ko bist…

ruh dich schön aus…

liebe grüße und einen erholsamen abend     :heart:

Ansicht von 15 Beiträgen – 2626 bis 2640 (von insgesamt 3109)
        • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

One thought on “Notizen von Mowa”

Comments are closed.