Notizen von Mowa

• Dieses Thema hat 3129 Antworten sowie 60 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von Mowa aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 2611 bis 2625 (von insgesamt 3109)
  • Autor

Danke schön liebe erdbeere und liebe Blumenduft :bye:

Heute ist der erste Tag seit über 2 Wochen, an dem ich kein Stechen oder Ziehen und auch keine Enge in der Herzgegend gespürt habe – so cool B-)

Die letzten 4 Tage habe ich 2x 200 mg Magnesium eingenommen, vielleicht kann bzw. sollte ich die Dosis jetzt auf 200 mg reduzieren. Und heute ist mein 2. Tag, an dem ich progressive Muskelentspannung durchgeführt habe. Zusätzlich habe ich heute auch meine Eingengewichtsübungen gemacht :good:

Heute wurde meine Mutter 74 Jahre alt, und wir hatten zusammen ein Familienskypen. Meine Mutter, mein Bruder & seine Frau, meine Schwester & ihr Freund, und mein Mann und ich waren anwesend und haben 1,5 Stunden miteinander gesprochen. Das war sehr schön.

Ich bin jetzt schon etwas erschöpft, die letzten Tage bin ich teilweise schon gegen 18:30 Uhr eingeschlafen und war dann vor 1 Uhr schon wach :wacko: Ich will frühestens um 3 Uhr aufstehen, idealerweise zwischen 4 und 5 Uhr. Mal schauen, vielleicht kann ich mich ja heute Abend etwas länger wach halten…

Mein Mann müsste in einer Stunde oder so zu Hause ankommen, er ist zum Einkaufen in einen südlichen Stadtteil alleine losgeradelt. Das Abendessen ist fertig zubereitet, für heute habe ich keine Aufgaben mehr ;-)

Wünsche allen einen schönen Samstagabend :rose:

Schon jetzt Feierabend, @Mowa?

Das ist ja toll.

Ja, Feierabend :yahoo:

Anonym

Guten Morgen liebe mowa schön das es dir ein bißerl besser geht, das ist ja erfreulich. So ein Familienskype zum Geburtstag ist bestimmt was schönes.

Ich komme leider in meine zwei Skype Accounts nicht mehr rein trotz Paßword, würde auch sehr gerne mit meinem Berliner Freund wieder mal skypen. Hab da noch keine Lösung gefunden, dritter Account geht ja nicht, weil ich nur 2emails habe und ne dritte wäre mir zuviel.

Hab einen schönen entspannten Sonntag, lgBernadette

Heute ist der erste Tag seit über 2 Wochen, an dem ich kein Stechen oder Ziehen und auch keine Enge in der Herzgegend gespürt habe – so cool

guten morgen liebe @mowa, das ist super, hoffentlich bleibt es weg…drück die däumchen ganz feste …

Heute wurde meine Mutter 74 Jahre alt, und wir hatten zusammen ein Familienskypen. Meine Mutter, mein Bruder & seine Frau, meine Schwester & ihr Freund, und mein Mann und ich waren anwesend und haben 1,5 Stunden miteinander gesprochen. Das war sehr schön.

ja das kann ich mir vorstellen, dass das sehr schön war…toll was man heuzutage für möglichkeiten hat…

liebe grüße und einen schönen sonntag      :bye:

Schön, dass es dir gestern wieder besser ging. Wie ist es denn heute?

Danke für die Katzenbilder :good:

Danke schön liebe @Bernadette und liebe @erdbeere.

Ich komme leider in meine zwei Skype Accounts nicht mehr rein trotz Paßword

Hast Du den Microsoft-Support schon mal kontaktiert? Das wäre ja echt schade, wenn Du aufgrund des nicht mehr funktionierenden Zugangs nicht mehr mit Deinem Berliner Freund skypen könntest…

Heute habe ich mich nicht mehr so krank gefühlt, nur erschöpfe mich noch leicht. Kein Wunder, nachdem ich fast 3 Wochen sehr träge war… PMR und meine alten Übungen mit den Kurzhanteln habe ich schon gemacht. Haben mir richtig gutgetan. Ich würde gerne die kommenden Tage jeden Morgen beides machen um meine Gesundung zu unterstützen.

Hoffentlich kann ich die Woche normal durcharbeiten. Darüber würde ich mich total freuen…!

Danke @Dopplereffekt, ups, sehe ich erst jetzt Deinen Beitrag.

Das freut mich zu hören, das alles so gut anschlägt.

Wenn Du das regelmässig machst, ist es auch kein großer aufwand und geht ins Blut über. Bei mir funktioniert das mit dem Magnesium auch super. Die Entspannung hab ich auch ein paar Jahre gemacht. Hab es sicherheitshalber auf dem Pc und mp-player.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. :bye:

Danke @Blumenduft, bin sehr dankbar für Deine Tipps :heart:

Gern geschehen, freut mich das es funktioniert. :good: :bye:

Guten Morgen liebe Leute,

wow heute nach dem Aufstehen gegen 02:15 Uhr hatte ich einen Blutdruck von 118/82, Puls 92. Das überrascht und freut mich sehr!

Die letzten beiden Tage waren die Werte nach dem Aufstehen auch etwas niedriger als sonst, so ca. 125/90 und Puls 90. Wenn dieser Trend in den kommenden Tagen anhält, würde ich meinen, dass das der Effekt von dem Magnesium, der PMR und den Gewichtsübungen ist B-)

Jetzt putze ich die Küche noch ein bisschen und dann gehe ich zur Arbeit, melde mich gesund. Ich habe das Gefühl, dass ich die 8 Stunden schon schaffen werde. Krank fühle ich mich nicht mehr.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, es ist November.

LG,
      Mowa

Prima, @Mowa.

ach das ist ja toll das du dich wieder fit fühlst liebe @mowa, sehr schön, das freut mich für dich     :-)

liebe morgengrüße und ein gutes wieder reinkommen in den arbeitsalltag

:bye:

Danke schön @DiBaDu und @erdbeere.

So, der Arbeitstag ist überstanden :yahoo: Ich freue mich so sehr, dass ich so fit war und mir die Arbeit Spaß gemacht hat B-)

Jetzt macht mein Mann für uns TK-Pelmeni warm.

Morgen um 10 Uhr habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zur Abklärung, was die Beule im Unterbauch soll.

Ansicht von 15 Beiträgen – 2611 bis 2625 (von insgesamt 3109)
    • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

One thought on “Notizen von Mowa”

Comments are closed.