Notizen von Mowa

• Dieses Thema hat 3129 Antworten sowie 60 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von Mowa aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 2596 bis 2610 (von insgesamt 3109)
  • Autor

hallo liebe @mowa, guten abend

ich wünsch dir auch weiterhin gute besserung…das ist ja hartnäckig bei dir…

liebe grüße und eine gute nacht      :bye:

Hallo zusammen,

und vielen Dank @Bernadette, @Blumenduft und @erdbeere :heart:

Gestern habe ich noch per Zoom an der Betriebsratssitzung teilgenommen und auch das Protokoll geführt, weil das Gremium sonst nicht beschlussfähig gewesen wäre. Eben war ich im Betriebsratsbüro und musste noch kurz etwas erledigen.

das ist ja hartnäckig bei dir

Freut mich, dass Du wieder da bist erdbeere :bye:

Leider ja. Diese Verhärtung im Unterbauch hat – denke ich – nichts mit meiner „Erkältung“ zu tun. Es spielen bei mir auch gewisse Angstgefühle eine Rolle, dadurch, dass ich meine Symptome nicht einordnen kann.

nachdem mein Psychiater das sehr positiv fand mit dem Magnesium, dacht ich viell. hilfts Dir ja auch.

Das Engegefühl ist seitdem wie verschwunden, das ist super. Leichtes Stechen spüre ich immer noch ab und zu, und was jetzt neu ist, auch so ein leichtes Ziehen.

LG,
    Mowa

Es spielen bei mir auch gewisse Angstgefühle eine Rolle

Ja, ich denke da hätte ich auch etwas Angst. Vielleicht wird es besser, wenn du es abgeklärt hast.

danke  :rose:

kann dich auch verstehen das dir das angst macht @mowa, würde mir auch so gehen glaube ich…

hoffentlich bekommst du da bald entwarnung…

liebe grüße und einen schönen nachmittag dir und deinem mann…

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 3 Monate von erdbeere geändert.

Drück Dir die Daumen das es nichts ist als Anspannung, da kann ich Dir die Entspannungs mp von der TKK empfehlen, ist auch kostenlos.

https://www.tk.de/techniker/magazin/life-balance/aktiv-entspannen/progressive-muskelentspannung-zum-download-2021142?tkmcg=112701986524_471869164753&tkkwg=b_112701986524_progressive%20muskelentspannung%20anleitung&wt_cc1=k%5Bprogressive%20muskelentspannung%20anleitung%5Dmn[g]c[471869164753]p[]d[c]a[112701986524]t[kwd-299363582150]&gclid=EAIaIQobChMIo8fa8Ifa7AIVzdvVCh1ctgbaEAAYASAAEgIvnPD_BwE

Dir noch einen schönen Tag. :bye:

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 3 Monate von Blumenduft geändert.

Hoffentlich ist nichts Schlimmes! :scratch:

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank @erdbeere, @Blumenduft und @Molly, lieb von Euch!

die Entspannungs mp von der TKK

Das ist super, danke! Ich wollte schon immer eine gute Audiodatei für die progressive Muskelentspannung bekommen. Ich werde sie auf jeden Fall noch ausprobieren :good: In der Klinik kam es nicht selten vor, dass ich bei der Übung fast eingeschlafen bin.

Ich hoffe sehr, dass ich am Montag wieder soweit fit bin, dass ich die 8 Stunden Arbeitsstunden wieder schaffe. Lust hätte ich! Heute Morgen habe ich das Gefühl, dass es mir gut geht. Aber ich muss unbedingt wieder auch mal meine Muskeln belasten, schon seit fast 3 Wochen war ich sehr träge.

Wünsche allen einen schönen Freitag. Bald ist Wochenende!

LG,
    Mowa

Liebe @Mowa

Wünsche dir auch einen schönen Freitag und ja freuen wir uns auf das Wochenende.

Ich werde auch etwas Sport einbauen. :good:

Danke schön liebe @Oceana!

ui das ist aber niedlich @mowa – finds besonders süß, dass die katze etwas pummelig ist     :heart:

hast du das gemalt ?

Danke schön liebe @erdbeere, genau, von mir :-)

Vielleicht kann ich eine Bilderserie machen. Brauche aber noch Übung, na ja…

ohhhh die sind aber alle toll geworden finde ich    :good:    super süß und alle so verschieden  :-)

Die sind ja putzig.

Dir noch einen entspannten Tag. :bye:

Ansicht von 15 Beiträgen – 2596 bis 2610 (von insgesamt 3109)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

One thought on “Notizen von Mowa”

Comments are closed.