Notizen von Mowa

• Dieses Thema hat 3129 Antworten sowie 60 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von Mowa aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 2521 bis 2535 (von insgesamt 3109)
  • Autor

@dibadu, ich hab Ramipril, HCT und Doxagamme und mein Blutdruck ist trotzdem immer zu hoch. Hab in etwa die Werte wie Mowa es als Erstes beschrieben hat, also so 90 zu 140 bis 150. Ich habe es aber so verstanden, dass es bei dir, Mowa, nur im Augenblick so ist. Dass die späteren Werte so hoch waren, kann von Ängsten wegen einer eventuellen Coronainfektion kommen.

Guten Morgen zusammen,

danke Blumenduft, DiBaDu, rispi und Molly.

ich würde das gelegentlich mit der Hausärztin besprechen.

Ja, simmt, sollte ich wohl tun. Vor 2, 3 Jahren hatte mir die Betriebsärztin gesagt, medikamentöse Behandlung sei noch nicht notwendig.

man sieht aber mal wieder die Beiträge nicht

Hallo rispi, ja seit einigen Monaten ist bei meinem Blog so, dass es eine leere Seite generiert wird, sobald der 14. Beitrag auf einer Seite gepostet wird. Jede Seite enthält 15 Beiträge (nach der momentanen Einstellung der Forensoftware), d.h. diese letzte Seite bleibt leer, solange die vorletzte Seite noch nicht voll ist.

Z.B. war der 14. Beitrag auf Seite 169 dieses Threads der Beitrag #125798 von DiBaDu. Und generiert wurde da schon Seite 170, aber wenn man darauf geht, wird nichts angezeigt. Dann hast Du den 15. Beitrag auf Seite 169 gepostet, und erst dann war Seite 169 voll mit 15 Beiträgen. Der Beitrag #125844 von Molly war dann der 1. Beitrag auf 170, und erst jetzt füllt sich diese letzte Seit mit sichtbaren Beiträgen usw.

D.h. falls Du wieder feststellst, dass in diesem (bzw. in einem anderen) Thread die Seite leer erscheint, dann kannst Du einfach eine Seite zurückblättern ;-) Es ist ein Softwarebug, der wohl nicht einfach so zu beheben ist.

dass es bei dir, Mowa, nur im Augenblick so ist.

Ich habe es schon einige Jahre. Mindestens 3 Jahre, vielleicht sogar schon 5. Ich denke, dass das mit meinem Übergewicht und mit meinem Alter usw. zusammenhängt. Ich erinnere mich, dass ich während meines Klinikaufenthaltes normale Werte hatte, allerdings hatte ich da höher dosierte NLs und bestimmt am Anfang auch Lorazepam usw.

____
    Letzte Nacht vor 1 Uhr aufgewacht um den Sauerteig anzusetzen und konnte länger nicht mehr einschlafen. Gegen 3 konnte ich nochmal mehr als 3 Stunden schlafen, so dass ich mich jetzt ausgeschlafen fühle. Leider habe ich wieder Kopfschmerzen, allerdings sehr leicht. Es könnte sein, dass die Kopfschmerzen dadurch verursacht werden, dass ich gestern und heute keinen Kaffee getrunken habe. Ich hatte früher schon mal, dass ich bei Koffeinentzug mit Kopfschmerzen reagiert habe :scratch:

Gleich machen einige Praxen auf, die „Corona-Schwerpunktpraxen“ sind und Tests durchführen. Ich werde versuchen mich heute noch testen zu lassen.

Wünsche allen einen guten Wochenstart :rose:

LG,
    Mowa

Ich wünsche Dir einen schönen Tag liebe Mowa.

Hallo zusammen,

und danke schön liebe wachsmalbloeckchen.

Zum Glück habe ich einen Termin bekommen, und den Abstrich habe ich auch schon machen lassen. Dieses Mal war der Arzt sehr vorsichtig, und es war nur ein bisschen unangenehm. Bis Donnerstag muss ich zu Hause bleiben, und für diesen Freitag hatte ich einen Urlaubstag eingereicht, d.h. diese Woche gehe ich nicht zur Arbeit.

Beim Abtasten der Herzgegend gab es eine Stelle, die schmerzhaft war. Der Arzt geht davon aus, dass das der Knochen oder die Muskulatur ist (und keine corona-bedingte Entzündung). Jetzt geht es mir psychisch schon mal besser :good:

Jetzt heißt es abwarten :bye:

LG,
    Mowa

Anonym

Hi liebe Mowa gut das du dich testen lassen konntest, bist ja nun doch schon ein Weilchen krank. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

LgBernadette

Erhol Dich gut.

Dir noch gute Besserung und einen schönen Tag. :bye:

ich drück die daumen für ein negatives testergebnis liebes @mowa, wann bekommst du denn das ergebnis ?

liebe grüße und auch von mir weiterhin gute besserung      :rose:

Anonym

Hi drück die Daumen für das Testergebnis liebe Mowa und habe soweit möglich einen guten Tag. LgB

Anonym

Morgen liebe @Mowa. Hoffe du kannst etwas entspannen. Ich hoffe das Ergebnis ist negativ. Drücke dir die Daumen!

Der Abstrich war eklig bei mir. Schön dass du einen Einfühlsamen Arzt hattest.

Hallo zusammen,

danke schön Ihr Lieben, Bernadette, Blumenduft, erdbeere und Ladybird. Das Testergebnis ist noch nicht da, es kann wohl bis zu 3 Werktage dauern.

Es geht mir schon besser, nur konnte ich letzte Nacht bzw. heute Morgen bis jetzt nur ca. 3 Stunden schlafen. Ich war etwas im Kampfmodus, weil ich Sauerteigbrote gebacken und meinem Mann 2 Brote mitgegeben habe, der jetzt unterwegs nach Norddeutschland ist.

Gestern und heute habe ich auch ganz ein bisschen gearbeitet, Arbeitsmails geantwortet usw.

Vielleicht schaffe ich heute später oder morgen meine Übungen zu machen. Die mangelnde Bewegung schwächt mich auch, merke ich.

Wünsche allen einen schönen Dienstagnachmittag, bei uns ist das Wetter sonnig und freundlich.

LG,
          Mowa

Wünsche allen einen schönen Dienstagnachmittag, bei uns ist das Wetter sonnig und freundlich.

danke liebe @mowa, wünsch ich dir auch – schön das es dir schon besser geht…

bei uns scheint auch grade die sonne    :-)

daumen bleiben gedrückt für ein negatives testergebnis     :good:

liebe grüße

Ja, gut zu lesen, dass es dir besser geht. Wenn es Corona ist, könnte es auch ein leichter Verlauf sein. Es wundert mich allerdings, dass du so lange auf ein Ergebnis warten musst.

Anonym

Hallo rispi, ja seit einigen Monaten ist bei meinem Blog so, dass es eine leere Seite generiert wird, sobald der 14. Beitrag auf einer Seite gepostet wird. Jede Seite enthält 15 Beiträge (nach der momentanen Einstellung der Forensoftware), d.h. diese letzte Seite bleibt leer, solange die vorletzte Seite noch nicht voll ist. Z.B. war der 14. Beitrag auf Seite 169 dieses Threads der Beitrag #125798 von DiBaDu. Und generiert wurde da schon Seite 170, aber wenn man darauf geht, wird nichts angezeigt. Dann hast Du den 15. Beitrag auf Seite 169 gepostet, und erst dann war Seite 169 voll mit 15 Beiträgen. Der Beitrag #125844 von Molly war dann der 1. Beitrag auf 170, und erst jetzt füllt sich diese letzte Seit mit sichtbaren Beiträgen usw. D.h. falls Du wieder feststellst, dass in diesem (bzw. in einem anderen) Thread die Seite leer erscheint, dann kannst Du einfach eine Seite zurückblättern Es ist ein Softwarebug, der wohl nicht einfach so zu beheben ist.

Hallo @Mowa ,

ah Danke! jetzt weiss ich wenigstens Bescheid,  die Info ist echt sehr hilfreich :good:  im Blog von @Aqua gibst dieses Problem auch leider häufiger…..

ich lese noch inruhe deine Beiträge durch … bin nicht mehr uptodate bei dir :negative:   tut mir leid (kopp voll)

wie geht’s eurem Kürbis?? kommst vorran?? halloween naht ja B-)

Gut das es Dir besser geht.

Für das Testergebniss drück ich mal die Daumen.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag. :bye:

Danke schön @erdbeere, @Dopplereffekt, @rispi und @Blumenduft.

Das Testergebnis ist da, der PCR-Test war negativ :yahoo: Jetzt bin ich erleichtert B-)

wie geht’s eurem Kürbis?? kommst vorran?? halloween naht ja

Ja, den Kürbis haben wir vor einigen Tagen geerntet. Jetzt lassen wir ihn noch ca. 4 Wochen nachreifen, dadurch soll er schmackhafter werden.

Ansicht von 15 Beiträgen – 2521 bis 2535 (von insgesamt 3109)
          • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

One thought on “Notizen von Mowa”

Comments are closed.