Notizen von Mowa

• Dieses Thema hat 3129 Antworten sowie 60 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von Mowa aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 2056 bis 2070 (von insgesamt 3109)
  • Autor

Brennnesseln  :yahoo:

Edit: Gestern habe ich noch die keimenden Kirschsamen (ja jetzt keimt auch der zweite!) eingepflanzt. Ich warte gespannt darauf, wie die Keimblätter aussehen.

Seit dem letzten Foto sind die Seitentriebe des Avocado-Bäumchens deutlich gewachsen:

Die Kürbisranken halten sich am eigenen Blatt fest, und zwar mit vollem Einsatz!

Mein Hexenschuss ist heute Morgen nicht besser geworden. Ich sitze immer noch am Küchentisch aber auf einem Bürostuhl, und so bekomme ich deutlich weniger Kreuzschmerzen.

Morgen muss ich mal bei meinem Psychiater anrufen, mein letzter regulärer Termin liegt mehr als 2 Monate zurück, und ich habe vergessen den neuen Termin in den Kalender einzutragen. Wahrscheinlich habe ich ihn letzte Woche verpasst und benötige einen neuen Termin…

Zum Glück wäre es nicht dringend ihn jetzt zu sehen, die Aripiprazolflasche ist noch gut gefüllt und maßvoll stabil bin ich geblieben. Da eine Diskussion mit ihm immer hilfreich ist, suche ich mir vielleicht noch eine Frage aus, die ich ihn dann stellen werde.

Gute Besserung für den Hexenschuss!

Ich finde es interessant, dass du dich auf nur eine Frage beschränkst ;-)

Danke @Dopplereffekt.

dass du dich auf nur eine Frage beschränkst

Die anderen Fragen ergeben sich dann im Zusammenhang, wenn überhaupt B-)

Unsere Gespräche können schon mal 30 Minuten dauern, bis ich schlechtes Gewissen bekomme, dass ich wieder zu viel Zeit beansprucht habe, während im Wartesaal weitere Patienten auf ihn warten.

Isa

Gute Besserung für deinen Rücken liebe @Mowa

Danke schön liebe @Isa :heart:

Anonym

Gelöscht 0821

Vielen Dank liebe @Jela, dann mache ich gleich die Wärmeflasche fertig ;-)

Anonym

Gute Besserung liebe Mowa das deine Schmerzen bald verschwinden. LgB

Danke schön liebe Bernadette. Mit der Wärmeflasche geht es mir viel besser :good:

super das die wärmflasche dir so gut hilft @mowa     :-)

Danke @erdbeere :heart:

Anonym

Ich quatschte auch immer lange lange mit meiner Psychiaterin, liebe Mowa. Aber eher ungeniert.. ;) Sie ist nett und kompetent halt, finde ich, ich hole mir gern Rat! Habe ja nun die Psychologin, mal sehen; denke, nun ist die dran. ;)

Gute Besserung für den Hexenschuss! Von Thermacare gibt es auch Wärmeumschläge (-Pflaster) für Rückenschmerzen. Falls du mal unterwegs sein solltest oder vielleicht auch zum Schlafen. Gibt es sicher auch von anderen noch. Teuer in jedem Fall. Die von Thermacare scheinen fein üppig zu sein. Bei mir fliegen die Dinger aber immer sehr vorschnell ab, aber wie ich hörte, bei anderen funktioniere es irgendwie. ;)

Liebe Grüße.

Guten Morgen,

danke liebe Aqua für den Tipp mit den Wärmeumschlägen. Zu Hause reicht mir die Wärmeflasche, aber unterwegs sind solche Umschläge bestimmt hilfreich.

Mal schauen, wie ich es heute mit der Arbeit mache. Stundenlang im Büro sitzen geht noch nicht. Vielleicht mache ich Homeoffice. Ich könnte mich auch 2, 3 Tage krankschreiben lassen, aber die Schmerzen sind nur lokal auf der linken Seite im Kreuz, und ich fühle mich nicht krank.

LG,
            Mowa

Anonym

Guten Morgen Home Office klingt doch in dieser Situation gut. Ich bin wenn ich Rücken habe immer ganz platt, aber da ist jeder anders. Hab einen guten Tag. LgB

Ansicht von 15 Beiträgen – 2056 bis 2070 (von insgesamt 3109)
            • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

One thought on “Notizen von Mowa”

Comments are closed.