Notizen von Mowa

• Dieses Thema hat 3129 Antworten sowie 60 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von Mowa aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1486 bis 1500 (von insgesamt 3109)
  • Autor
    Anonym

ja, toitoitoi @mowa, ich finde es mutig und das wird bestimmt auch von den Hörenden belohnt!

LG

Isa

Alles Gute für deinen Vortrag, der wird bestimmt super. Bin gespannt, was du berichten wirst.

Hallo zusammen,

vielen Dank @Jela, @mallory und @Isa.

Mein Vortrag ist richtig gut gelaufen! Es waren wie vermutet 20 oder so Mitarbeiter im Vortrag. Einige Rückmeldungen habe ich auch schon bekommen, und diese waren sehr positiv, „fantastisch“, „sehr wichtig“, „sehr mutig“ usw.

Eine Frage kam aus dem Publikum, dass die Ausprägung dieser Erkrankung ja sehr unterschiedlich sei, und ob ich einen Betroffenen kenne, die genau solche Probleme habe wie ich. Ansonsten gab es keine Fragen, und ich habe dem Publikum angeboten, dass sie jederzeit auf mich zukommen können, falls sie Fragen oder Kommentare noch hätten.

Mittags hatte ich auch einen regulären Therapeutentermin, und jetzt backen wir eine Pizza mit gekauftem frischem Teig. Nach dem Essen will ich mich hinlegen und erstmal nichts mehr machen.

Jetzt bin ich sehr erleichtert und auch zufrieden. Danke nochmals für Eure Zusprüche :heart:

LG,
        Mowa

Schön, dass es gut gelaufen ist :good:

Damit hast du sicher dazu beigetragen, das Stigma etwas abzubauen. Ich traue mich immer noch kaum von der Erkrankung zu sprechen.

toll das du soviel positiven zuspruch bekommen hast, das freut mich für dich @mowa   :good:

Anonym

Super das es gut gelaufen ist und du positive Rückmeldungen hattest. Jetzt kannst du wirklich dir auf die Schulter klopfen und den Abend entspannt ausklingen lassen.

LgB :good:

Huhu @Mowa …stimmt heute war ja dein Vortrag…also das freut :yahoo: mich das alles so gut geklappt hat.

Das macht Mut sich nicht immer zu verstecken.

Weiter so … :heart:

Anonym

Gelöscht 0821

Vielen Dank @dopplereffekt, @erdbeere, @Bernadette, @Oceana und @Jela. Ich habe die große Pizza fast aufgegessen, dann 3 Stunden geschlafen, und jetzt habe ich Kopfschmerzen :wacko: Vielleicht nehme ich einfach eine Schmerztablette.

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 12 Monate von Mowa geändert.
            Anonym

Toll Mowa :rose:

Ich bewundere Deinen Mut, @Mowa. :good:

Ich finds gut und wenn jemand von denen hier auftauchen würde, würde ich mich trotzdem freuen! :good:

Anonym

Schöne Sache!

Guten Morgen zusammen,

und vielen Dank @Ladybird, @DiBaDu, @Molly und @Aqua für Eure Rückmeldungen! Heute Morgen habe ich keine Kopfschmerzen mehr und fühle mich einigermaßen erholt.

Gleich wird unser Brot Nr. 10 fertig. Dieses Mal habe ich halb Dinkelvollkornmehl, halb Dinkelmehl Typ 630 genommen und eine geriebene Kartoffel. Bin gespannt, wie es schmecken wird.

In einer knappen Stunde fahre ich los, heute ist wieder Diens(treise)tag.

Wünsche allen einen schönen Tag :rose:

LG,
                Mowa

So, heute war mein Arbeitstag wieder recht intensiv und gut.

Auf dem Nachhauseweg ist mir plötzlich wieder eingefallen, dass ich noch am neuen Standort an der Bausitzung ab 15:30 Uhr teilnehmen wollte, aber das habe ich dann doch abgesagt. Ich bin immer noch erschöpft von gestern + Dienstreise heute, und ich habe schon wieder etwas (Migräne-)Kopfschmerzen bekommen. Es ist mir nicht wert, durchzuhalten und noch mehr Schmerzen zu bekommen…

Jetzt entspanne ich mich zu Hause, und mache mir noch einige Gedanken zur Danksagung an die eine langjährige Mitarbeiterin, die zum Monatsende in Rente geht.

Das Kartoffelbrot schmeckt mir prima. Schade, dass ich keinen Hunger mehr habe.

Die Tulpen sind auch sehr hübsch geworden, die Farbe der Blüten veränderte sich allmählich von grün zu rot :heart:

Ansicht von 15 Beiträgen – 1486 bis 1500 (von insgesamt 3109)
              • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

One thought on “Notizen von Mowa”

Comments are closed.