Neuroleptika zum schlafen

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Neuroleptika zum schlafen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #3929

    Hallo, welches neuroleptilum bekommt ihr zum schlafen?
    Ich könnte eines gebrauchen.
    Ehrlich gesagt ist es nur ein Vorwand ein neues Medikament auszuprobieren, gegen das komische Gefühl das ich manchmal habe.
    Welche Neuroleptika könnten da helfen?
    Macht fluanxol müde?

    #3944
    Anonym

      es machen viele psychopharmaka müde, eher sollte dabei die frage sein: “welche psychopharmaka machen dabei nicht dick?”
      ich nutze melperon zum schlafen, es macht macht müde und nicht dick.

      #3947
      Anonym

        Ich habe Promethazin da. für Bedarf zum Schlafen. Habe ich aber nie gebraucht. Vor Jahren habe ich es mal genommen, es hat mich sehr müde und unbewusst gemacht, und habe dann geschlafen wie ein Stein. Sowas macht einem ordentlich Watte oder Blei hinter die Stirn, aber ich glaube gegen akute Symptome ist sowas nicht gedacht. Ausser vielleicht…dass man sie gewissermassen verschläft damit…

        #3953

        Doch, Hirnseh!

        Ich hab Promethazin immer dann als Bedarf bekommen wenn ich akute Angstzustände hatte. Zum Schlafen ist es natürlich auch gut.

        :bye:


        Tägliche Medikation:
        400 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 04.03.2024:
        500 mg Amisulprid
        5 mg Olanzapin
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 15.03.2024
        600 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril
        4mg Doxagamma
        Ab 22.04.2024 400 und 150 mg Amisulprid

        #3962
        Anonym

          Ein Nl zum schlafen außer Abilify halte ich für gefährlich

          #3974

          Ich nehme Dominal zwischen 80 und 160 mg. Hat mir lange Zeit gut geholfen. Inzwischen lässt die Wirkung etwas nach.

          #3979

          Hallo Halbwahr!

          Abilify wirkt nicht sedierend.


          Tägliche Medikation:
          400 mg Amisulprid
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril

          ab 04.03.2024:
          500 mg Amisulprid
          5 mg Olanzapin
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril

          ab 15.03.2024
          600 mg Amisulprid
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril
          4mg Doxagamma
          Ab 22.04.2024 400 und 150 mg Amisulprid

          #3988
          Anonym

            Ich schlafe nach Abilify schnell ein. Werde sehr müde. Ist dosisabhängig.

            #4009

            Ich würde von Abilify auch sehr müde….

            #4015

            Hab mit Abilify alleine eigentlich gar keine Wirkung oder Nebenwirkung gespürt. Mit Amisulprid zusammen Schwamm im Kopf, Kopfschmerzen und Übelkeit.


            Tägliche Medikation:
            400 mg Amisulprid
            12,5 mg HCT
            10 mg Ramipril

            ab 04.03.2024:
            500 mg Amisulprid
            5 mg Olanzapin
            12,5 mg HCT
            10 mg Ramipril

            ab 15.03.2024
            600 mg Amisulprid
            12,5 mg HCT
            10 mg Ramipril
            4mg Doxagamma
            Ab 22.04.2024 400 und 150 mg Amisulprid

            #4159
            Anonym

              Jetzt, wo ich nach Unterbrechung wieder mit Reagila gestartet habe, ließen die Schlafprobleme nicht lange auf sich warten. Habe ebenfalls Promethazin-Tabletten da, Dosis 50 mg. Davon nehme ich bisher und hier und da, so weit ich mich erinnere, schon mal zwei, weil ich merke, dass ich mich bereits daran gewöhnt habe. Anfangs waren es nur 25mg, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
              Daneben habe ich noch Quetiapin 25mg in der Schublade.

              #4199

              Seroquel (Quetiapin) macht auf jeden Fall müde, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, habe ich aber auch schon öfter von anderen gehört. Ich empfand die Art, wie es mich ausgeknockt hat, aber als eher unangenehm.

              #4205

              Seroquel macht häufig müde, aber nicht immer.

              #4214

              ich nehme zum schlafen pipamperon und kommt gut damit zurecht

              #4351

              xxx

            Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
            • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.