Ich habe ein paar freie Tage ergattert. Meine Tochter hat einen Infekt. Sie schläft und ich habe leider zu viel Zeit zum nachdenken.
Mein Job ist ein Job der mich nicht glücklich macht. Muss er das überhaupt?
Meine Krankheit hat mich behindert gemacht, aber für eine Rente wird es wohl nicht reichen. Immerhin gehe ich im Moment Vollzeit. Wie sieht das für die Rentenkasse aus?
Wollte eine Mutterkind Kur beantrage, hatte aber letztes Jahr erst eine Kur und Tochter war mit. Wenn es einen anderer Indikator ist gibts dann ne neue Kur?
Wie lange muss ich eigentlich wieder Arbeiten um volles Krankengeld zu bekommen?
Ach ich bräuchte ein Termin beim Sozialarbeiter… kann ihn aber nicht erreichen.
Meine Psychologintermine hab ich durch die Arbeit auch geschwänzt. Und kann auch sie nicht erreichen, für einen neuen Termin. Müsste mich kümmern schaff das aber gerade nicht. Verhext.
Wieso will eigentlich die Krankenkasse Beiträge von mir wenn ich wieder arbeiten geh? Was hat das mit dem Rentenantrag zu tun? Ach fragen über Fragen. Google hilft mir nicht so sicher weiter… wie lang muss ich akkern bis es ne Entlastung gibt? Mag nicht wieder krank sein… schaff das aber irgendwie nicht allein. Vielleicht hat ja jemand von euch antworten. Danke