Hypnose und reinkarnationstherapie

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Hypnose und reinkarnationstherapie

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 6 Monate von Anonym.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1921

    Mir hat jemand eine Reinkarnationstherapie empfohlen, da diese aber unter Hypnose stattfindet, habe ich etwas Angst davor.
    Viele Therapeuten wollen diese nicht durchführen wenn man psychisch vorbelastet ist.
    Auch gesunde Menschen können davon eine Psychose oder andere beschwerden bekommen.
    Weiß hier jemand genaueres?

    #1955

    Mir wurde schon vor Jahren von so was wegen meiner Psychose dringend abgeraten!


    Ursprüngliche Medikation:400 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril
    Ab 04.03.2024:500 mg Amisulprid,5 mg Olanzapin,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril
    Ab 15.03.2024: 600 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril,4mg Doxagamma
    Ab 22.04.2024, statt 600 mg Amisulprid, 400 und 150 mg
    Ab 02.05. 6 mg Doxagamma und 25 mg HCT, 550 mg Amisulprid und 10 mg Ramipril
    Ab 12.05. nur noch 500 mg Amisulprid

    #1957

    Hallo Molly, hast du auch an Hypnose oder reinkarnationstherapie gedacht?
    Oder wie kam es zu dem Gespräch?

    #1963

    Das Gespräch über Rebirting und Hypnose ist allgemein in einer Selbsthilfetrialoggruppe aufgekommen, wo auch ein Psychiater teilgenommen hat. Er hat davon abgeraten.


    Ursprüngliche Medikation:400 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril
    Ab 04.03.2024:500 mg Amisulprid,5 mg Olanzapin,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril
    Ab 15.03.2024: 600 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril,4mg Doxagamma
    Ab 22.04.2024, statt 600 mg Amisulprid, 400 und 150 mg
    Ab 02.05. 6 mg Doxagamma und 25 mg HCT, 550 mg Amisulprid und 10 mg Ramipril
    Ab 12.05. nur noch 500 mg Amisulprid

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 6 Monate von Molly.
    #1966

    Hypnose ist generell kontraindiziert bei Schozophrenie! War auch mal bei einer Schamanin! Nie wieder!

    Liebe Grüße
    escargot

    #1967
    Anonym

      :good:

      #1973

      Danke für die Antworten, was ist denn beo der schamanin passiert escargot?

      • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 6 Monate von Samsara.
      #2017

      Hallo @Samsara,

      die Schamanin hat alles ausgeräuchert und so komische Riten abgezogen. Ganz skurril das alles und wir waren der “inner circle”. Danach war es noch richtig krass mit meinen Geräuschkulissen auf einmal und ich war mega reizsensitiv und hätte fast den Weg nach Hause nicht mehr geschafft. Musste dann auch ein Taxi nehmen, weil ich dermaßen verwirrt und verirrt war. Naja,….

      jedenfalls kann ich nur davon abraten. Lieber das Geld dafür in eine gesunde Ernährung stecken oder für die Mitgliedschaft in einem Schwimm- oder Sportverein.

      Schlaf gut!
      escargot

      #2159
      Anonym

        Ist gefährlich sich damit auseinanderzusetzen. Finger weg. Da bringt man dann einiges durcheinander. Die Leben etc.. man bekommt Ängste.

      Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.