Behindertenwerkstatt und Bus Fahrkarte

Home Foren Austausch (öffentlich) Behindertenwerkstatt und Bus Fahrkarte

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #318567

    Ich habe mal eine Frage wegen der Behinderten Werkstatt. Wer zahlt mir die Bus Fahrkarte zur     behinderten Werkstatt ? Sozialamt oder Arbeitsamt oder die behinderten Werkstatt selber. ?


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #318619

    Du wohnst doch in einer betreuten Einrichtung, wissen die das nicht? Bzw deine Werkstatt?


    Liebe Grüße blaustern

    #318639

    Auf jeden Fall musst du sie nicht selbst bezahlen, @fubu23! Ich glaub der Träger, also das Landratsamt oder die Stadt bezahlt die.


    Tägliche Medikation:
    400 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 04.03.2024:
    500 mg Amisulprid
    5 mg Olanzapin
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 15.03.2024
    600 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril
    4mg Doxagamma

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.