Andere Menschen können meine Gedanken hören ?

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Andere Menschen können meine Gedanken hören ?

  • Dieses Thema hat 38 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von ardentglow.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #343419

    Ich nehme ziemlich viele Neuroleptika ein, so höre ich keine fremden Stimmen wenn ich alleine bin. ABER und jetzt kommt das aber. Wenn ich unter Menschen bin dann funktioniert bei mir Telepathie, und ja es funktioniert wirklich, und das könnt ihr mir nicht ausreden. Mittlerweile kann ich nicht mehr senden und nur empfangen. Bei der Schizophrenie gibt es ja auch viele Krankheitsbilder. Ich trenne diese Telepathie vom normalen Stimmen hören, das sind für mich 2 verschiedene Sachen. Mich belastet diese Telepathie sehr. Das Ding ist, meine Tabletten Dosis abends ist größer als morgens, und ich sehe auch keine Verbesserung abends, weil die Dosis abends höher ist.

    Ich selber denke das es mit meinem Charakter zutun hat. Kurze Erklärung: 1 Phase ich habe meine guten Charakter Eigenschaften verloren. 2 Phase, die guten Charakter Eigenschaften kommen zurück. Ich befinde mich im Moment in der 2 Phase. Meine Schizophrenie ist irgendwann am Anfang der 2 Phase ausgebrochen. Ich sehe bei mir nicht täglich aber wöchentlich Veränderungen an meinem Charakter. Und mit diesen Charakter Veränderungen wird die Telepathie besser, also weniger. Irgendwie finde ich auch Infos im Internet zu diesen Charakter Veränderungen. Ich denke wenn meine guten Charakter Eigenschaften zurück sind, dann wird phase 1 wieder beginnen wie es schonmal in meinem Leben passiert ist. Und meine Schizophrenie synthome bessern sich auch von alleine, und die Müdigkeit wird besser.

    Hat jemand ne Idee wie ich diese Scheiss Telepathie loswerden kann, oder wohin ich mich wenden kann ? Oder wie denkt ihr über mein komisches Problem ? Vielleicht hat ja jemand einen Einfall ?


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #343425
    Pia

      Guten Abend, @Arvisol,

      ich würde dir damit gerne helfen, aber ich kann dir leider keine Antworten auf deine Fragen geben.

      Hab gerade deswegen “was kann man gegen das Gefühl Telepathie tun” gegoogelt.

      Da findest du einige Seiten, wo Menschen angeben, dass sie einem Telepathie lernen können und sicher findest du mit anderen Fragen dazu noch mehr im Netz.

      Auf Chip.de steht dazu im letzten Satz:

      • Wenn Sie fachliche Unterstützung brauchen, können Sie einen Experten für telepathische Kommunikation zu Rate ziehen.

      Das würde ich an deiner Stelle vielleicht mal versuchen, solche “Expert:innen” mit deinen Fragen anzuschreiben.

      Vielleicht können die dir Antworten dazu geben, wie du die Telepathie wieder loswerden könntest, Arvisol.

      Ein paar Versuche, so Leute online anzuschreiben, ist es vielleicht wert.

      Ich drücke dir schonmal die Daumen, dass du hilfreiche Antworten für dich bekommst. 👍

      Schlaf gut!

      #343430

      Naja. Natürlich spielen in unserer Erkrankung viele Phasen eine Rolle. Zum Beispiel wenn Du eine Angststörung hast und auf Konfrontation bist, dann kommt Phase 1 die Angst. Später wenn es am schlimmsten ist, kommt Phase 2, die dann deutlich angenehmer ist, wenn man sich traut!!!

      Tut mir leid mit Deiner Telepathie. Du solltest an einem fremden Ort sein und dann die Telepathie austesten! Nur mal meine Meinung

      #343451
      Pia

        Guten Morgen @Arvisol,

        ich vermute, dass die “Expert:innen” in Telepathie wahrscheinlich auch nicht Tag und Nacht telepathisch sein wollen und deswegen vielleicht Methoden kennen, wie man Telepathie “abstellen” kann.

        Schönen Tag dir. :ciao:

        #343453

        Was telepathieren dir denn die Menschen? Also vielleicht wirst du es los, wenn du anfängst dich damit zu beschäftigen, was du für Informationen über Telepathie erhälst. Ob das irgendwie mit dir und deinem Leben zu tun hat usw.


        Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in dich eindringt. (Rumi)

        #343523

        Wie normale Gespräche


        Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

        #343569

        Zum wievieltausendsten Mal schreibe ich dir hier eigentlich, dass das ganz normale, interne “Stimmen” sind, die nichts mit den realen Menschen zu tun haben? Du telepathierst mit deinem eigenen Gehirn, und klar wissen die Stimmen dann alles! Manchmal scheinst du so weit zu sein, es verstanden zu haben und dann kommt aber gleich wieder der Rückfall hinterher.

        Wie lange hörst du eigentlich schon Stimmen? Irgendwann lernt man es nämlich normalerweise.


        Tägliche Medikation:
        400 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 04.03.2024:
        500 mg Amisulprid
        5 mg Olanzapin
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 15.03.2024
        600 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril
        4mg Doxagamma
        Ab 22.04.2024 400 und 150 mg Amisulprid

        #343622

        Arvisol sagen sie etwas über dich in diesen Gesprächen oder sprechen sie einfach übers Wetter?


        Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in dich eindringt. (Rumi)

        #343626

        Frag doch mal einen Menschen deines Vertrauens, ob er deine Gedanken hören kann.

        #343627

        Meistens reden die Stimmen über mich und ist Situationsbedingt. Irgend ein Quatsch reden die nicht. Ich habe mal eine Pflegerin meines Vertrauens gefragt, sie hat es verneint . Aber es wird niemand von den Pflegern es zugeben, weil sie dann als verrückt gelten würden.

        Aber folgende Situation kann ich erzählen. Die Frau von meinem Bruder ist depressiv und sie wollte nicht das es meine Mutter weiß. Ich konnte mich nicht zurückalten und habe es meiner Mutter durch die Stimmen gesagt, und die Frau von meinem Bruder hat es gehört und mich dann gekränkt. Das hat mir gezeigt das Telepathie funktioniert.


        Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

        #343642

        Unsinn!


        Tägliche Medikation:
        400 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 04.03.2024:
        500 mg Amisulprid
        5 mg Olanzapin
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 15.03.2024
        600 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril
        4mg Doxagamma
        Ab 22.04.2024 400 und 150 mg Amisulprid

        #343648

        Molly es gibt verschiedene Formen von Schizophrenie, das ist das einzige was ich dir sagen kann.


        Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

        #343650
        Pia

          Es gibt auch solche Zufälle, @Arvisol, dass du vielleicht was denkst, was z.B. deiner Schwägerin oder jemand anderem nicht gefallen könnte, was die Person aber nicht weiß und dich dennoch kränkt.

          Es kann eben Zufall gewesen sein, Arvisol und der ist wahrscheinlicher, als dass deine Schwägerin oder Andere deine Gedanken hören könnten.

          Man spricht ja auch im Volksmund von “Gedankenübertragung”, wenn z.B. gerade jemand anruft, vorbeikommt oder einem schreibt, an die oder den man gerade gedacht hat. Das sind aber keine echten Gedankenübertragungen, sondern einfach nur Zufälle.

          Da deine Schwägerin depressiv ist, war sie vielleicht gerade in einem Tief, als sie dich kränkte, vielleicht sogar unabsichtlich kränkte.

          #343668

          Ich verstehe, ihr glaubt mir nicht. Das Ding ist das die Stimmen die ich höre das das alles Sinn macht. Kann nur von einem Menschen kommen. Und es ist auch logisch was ich höre.


          Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

          #343675


          Tägliche Medikation:
          400 mg Amisulprid
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril

          ab 04.03.2024:
          500 mg Amisulprid
          5 mg Olanzapin
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril

          ab 15.03.2024
          600 mg Amisulprid
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril
          4mg Doxagamma
          Ab 22.04.2024 400 und 150 mg Amisulprid

        Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
        • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.