Sanny1990

Forum Replies Created

Viewing 6 posts - 136 through 141 (of 141 total)
  • Author

Auch sind 2018 3 wichtige Personen verstorben und 2019 auch noch eine Freundin. Das war eine große Belastung. So habe ich wieder an all den Tod gedacht und mich alleine gefühlt.

in reply to: Rückfall Psychose #91659

Ja, ich glaube den inneren Konflikt hatte ich auch, weil ich in zwei Männer gleichzeitig verliebt war. Dann habe ich mich getrennt und kam damit lange nicht klar. Aber jetzt habe ich meinen neuen Freund in der Klinik kennengelernt. Wir haben zwar beide unsere Probleme mit der Psyche, aber mit dem neuen Freund ist auch der Liebeskummer mal abgehackt und das ständige Grübeln über die letzte Beziehung oder das negative Gefühl, was mit der Trennung verbunden war.

in reply to: Rückfall Psychose #91638

Ja, ich habe auch solche Probleme. Leider wurde ich auch mit Medikament psychotisch und habe das ziemlich stark. Ich finde es auch schlimm, dass ich dann erstmal absolut nicht lebensfähig bin. Musste bis auf einmal bei den Rückfällen immer in eine Psychiatrie. Wart ihr schon oft in einer Psychiatrie?

in reply to: Rückfall Psychose #91618

Hast du die Rückfälle trotz Medikaments?

in reply to: Rückfall Psychose #91603

Ich habe einmal das Medikament weggelassen und eine Psychose bekommen. Dann hatte ich einen Rückfall trotz Medikamenteneinnahme. Aber da hatte ich Durchfall, wahrscheinlich hat es nicht richtig gewirkt.

in reply to: Rückfall Psychose #91598

Bei mir sind die Psychosen unterschiedlich. Einmal dachte ich, dass ich Jesus bin und wollte unbedingt allen helfen. Das letzte Mal dachte ich eher, dass etwas mit meinem ganzen Geld angerichtet wird. Ich habe mich bedroht gefühlt. Ich habe das auch mit der Unruhe, dass ich mich bewegen muss. Ich habe einfach Angst, dass es nie Ruhe gibt und ich immer mal wieder Psychosen habe werde. Kaum ging es mir gut fing es mit der Psychose wieder an.

Viewing 6 posts - 136 through 141 (of 141 total)