Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Musst Dich nicht dafür entschuldigen. Ich habe einfach gedacht, was für eine schöne Liste und fertig.
Die Liste müsste mal dringend aktualisiert werden ;) Die meisten genannten Titel sind wirklich Uralt.
Ich weiß. Macht aber trotzdem fun. :good:
Es ist das erste Mal mit so einem langen Intervall. Was will man machen?
Danke @rispi Wünsche Dir auch frohe Weihnachten. Mal schauen was der Arzt sagt. Hab aber erst anfang Februar Termin!
Die typischen Neuroleptika habe ich noch nie probiert, außer Fluanxol und Haloperidol. Von den A-typischen habe ich fast alle, außer Sertindol.
Ok danke @rispi. Ich ertrag das Clozapin nicht mehr. Deswegen suche ich nach einer Alternative. Mal schauen.
Danke Euch beiden. Ja es ist für mich schwer wieder rauszukommen. Vielleicht kann ich meinen Psychiater auch umgehen, in dem ich einfach eine EKT mir von meinem Hausarzt verschreiben lassen! Das wäre noch eine Idee!
Jup. Total verguckt. Sorry :bye:
Danke Dir @sommer. Ich überlege es mir
Ja @molly. Komischerweise hätte ich damit kein Problem.
Ja trotzdem wird es dann komisch. Ist nur meine Meinung!
Ich glaube bis 40.Wäre mir aber trotzdem etwas unangenehm als alter Sack in der Soteria zu sein.
Wir haben bei uns eine Soteria. Aber für junge Leute. Bin bald zu alt für die Station.
hast du schon mal jemand gesehen der ein EKT hatte?
Ne das nicht, aber ich hoffe halt auf die EKT, weil eine Heilungsrate von 90% erreicht wird, bei einer postpsychotischen Depression. Außerdem lasse ich mir lieber Stromstöße geben, als nochmal stationär in meine Heimatanstalt gehen zu müssen!
Jetzt bin ich mal wieder sauer. Mein Psychiater schrieb mir gerade eben:“Ich Befunde aus den eigenen Erfahrungen mit dieser Therapie nicht davon überzeugt dass ihnen eine EKT hilft“. Warum bietet eine Klinik etwas an, was nicht heilsam ist? Ich könnte gerade wieder laufend kotzen!
-
AutorBeiträge