Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1156 bis 1170 (von insgesamt 1845)
  • Autor

Vielen Dank @PlanB und @floeckchen ja die Gefahr besteht, aber ich habe ja noch meine Weiterbildung für die ich lernen muss. Das bringt mir Tagesstruktur. Das andere wird sich fügen, so denke ich!

als Antwort auf: EKT Erfahrung #182653

So liebe Leute,

ich bin in den Zielgeraden. Am Dienstag komme ich aus der Anstalt. Letzte EKT ist am Montag, also übermorgen. Die Olanzapindosis wurde nochmal erhöht und hat nun wieder die alte Menge. Seitdem geht es mir verhältnismäßig gut. Man hat nochmal die Stromlänge erhöht. Bedeutet ich bekomme über eine Minute Strom ins Hirn. Sonst gibt es nichts neues. Ich bin nur froh wieder jeden Tag bald daheim zu sein und auch mich hier zu bewegen bei Euch. Das hat etwas gefehlt!

als Antwort auf: Amitriptylin kennt das wer? #182175

Ja @leo So wird es sein. Ich habe ja noch einen neuroleptischen Puffer was Olanzapin angeht. Den werde ich wahrscheinlich nutzen! Danke Dir

als Antwort auf: Amitriptylin kennt das wer? #182158

Ich bin schon zufrieden mit der EKT. Nur verspüre ich eine gewisse Unruhe und möchte diese bekämpfen.

als Antwort auf: EKT Erfahrung #182031

Ja in Zukunft muss ich das so machen. Ich hab ja noch den Sonntag Zeit um mir was zurechtzulegen.

als Antwort auf: EKT Erfahrung #182029

Entschuldige @fraggle Hab Dich ganz übersehen. Es gab einen Vorfall und zwar habe ich ja das Problem mit dem Grinsen in unmöglichen Situationen. Dieses mal hat es ein junges Mädel bei uns getroffen. Mir ging es danach so schlecht, dass ich Schuldgefühle entwickelt habe und das hat mich getriggert. Möglicherweise wäre es so oder so gekommen. Vielleicht der letzte Reinigungsprozess, der mir noch gefehlt hat!

als Antwort auf: EKT Erfahrung #182026

Danke Dir @floeckchen Ja am Dienstag eigentlich. Aber ich muss schauen, ob ich nicht doch länger bleibe. Durch die Attacke bin ich ganz schön durcheinander gekommen.

als Antwort auf: EKT Erfahrung #182016

Vielen Dank @blumenduft und @escargot

Ja schon ist wieder eine Woche rum. Mir geht es solala. Mein Gesamtzustand hat sich verschlechtert. Ich habe Bleistiftstuhl und Durchfall. Wenn das nicht besser wird muss ich zum Arzt. Psychisch geht es mir einigermaßen. Ich hatte am Donnerstag eine psychotische Attacke. Bei mir ist das so wie in einem Atomkraftwerk, wenn man den Regler auf Überlastung drückt. Das war am Donnerstag. Jetzt muss sich das Gehirn neu einrichten. Was haben wir nur für eine miese Krankheit? Trotz all dem hat die EKT gewirkt und ich werde sie immer in Anspruch nehmen, wenn es sie wieder geben wird!

als Antwort auf: EKT Erfahrung #181462

So ich muss leider wieder in die Klinik. Eineinhalb Wochen habe ich noch. Dann ist das Abenteuer EKT auch schon wieder rum. Ich melde mich wieder von meinem Laptop. Bis dorthin habt eine schöne Woche, insbesondere die die in Kliniken sitzen! Machts gut Leute und passt auf Euch auf. :bye:

als Antwort auf: EKT Erfahrung #181438

Ja ich muss sie weiter nehmen. Im Gegenteil. Nach diesem Wochenende wo die Wetterfühligkeit bei mir über Hand nimmt, werde ich sogar bitten mir mehr Olanzapin zu geben.

als Antwort auf: Èure Erfahrungen mit THC #181379

Geile Sache. Leider sauteuer! Wenn ich genug Geld habe dann vielleicht!

als Antwort auf: Èure Erfahrungen mit THC #181377

Ach was? Ok wusste ich nicht. Gleich mal schauen! Danke @nichtraucher

als Antwort auf: Èure Erfahrungen mit THC #181374

Ohje das dauert noch @interessiert. CBD Blüten würde ich besser finden, wie das „berauschende“ THC

als Antwort auf: EKT Erfahrung #181371

Ja ich bin wacher und konzentrierter. Mal gucken ob ich es schaffe!

als Antwort auf: EKT Erfahrung #181334

Danke @blumenduft. Wir werden sehen. Bleibt spannend! :-) Danke Dir auch @fraggle

• Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 2 Monate von Metalhead666 geändert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1156 bis 1170 (von insgesamt 1845)