Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Wenn mein Verhalten nicht ganz der Norm entspricht, dann höre ich Stimmen. Wenn ich alleine bin höre ich gar nichts. Schon seltsam was sich dabei das Gehirn leistet.
Ja interessant wenn Du Deine Medis absetzen tust. Das interessiert mich auch!
Ja beobachte mal. Ich kann nur von mir schreiben. Durch meinen spirituellen Glauben bin ich eh etwas, sagen wir mal, „einseitig“ geworden.
Blöde Frage. Hast Du einen Tinnitus?
Von außen kommend und die Stimmen passen sich an die Stimmen realer Menschen an. Sehr widerlich, weil ich es nicht auseinander halten kann. Sehr nervig! Wie erlebst Du es?
Naja. Ich höre ganz ganz ganz leise die Stimmen. Als mich das genervt hat, habe ich innerlich mit den Gedanken gesprochen:“Ich kann Euch hören“. Danach war es weg, allerdings Beleidigungen höre ich immer noch. Kann es nicht zweifelsfrei sagen.
Ja hatte ich. Vielleicht sind es Seelen die Du hörst. Weiter beobachten und gucken was Sache ist, wäre jetzt mein Vorschlag!
Schreibe doch sowas in Deinen Blog. Du hast ja auch Profilbild mit Deinem Gesicht. Mir wäre das zu viel! Ja wie schon geschrieben kann man sich nicht vergleichen. Die Krankheit ist so vielfältig wie wahrscheinlich die ganze Menschheit. Wechsle die Psychiaterin und dann erzählst mal wieder!
Bis dorthin alles Gute
Jetzt gibt es langsam wirklich einen Krieg. Ich bin fassungslos von Putins Rede!
21/02/2022 um 21:46 Uhr als Antwort auf: kann es sein dass die drogeninduzierten Psychosen eher wieder heilen als die and #202881Würde ich nicht sagen. Sie sind noch heimtückischer, weil die Symptome sogar bleiben können!
Wow! Gut erklärt. Super @meeri! :good: :good: :good:
Trump wird zurückkommen. Die Amerikaner sind so verblendet von Fake News, dass das ganze Ausmaß noch nicht vorhersehbar ist! Eine Bekannte von mir auch. Immer gegen Biden und dann noch Verschwörungstheorien! Jesses
SSRI’s habe ich alle durch. Trizyklische Antidepressiva Clomipramin und Trimipramin. SNRI’s nur Venlafaxin. Ich hatte noch nie unter der Einnahme von Antidepressiva Selbstmordgedanken. Eher als ich die AD’s nicht genommen habe! Ich meinte eigentlich alle NL’s außer Ziprasidon. Egal. Ja es wird schwieriger mit den NL’s zum Orgasmus zu kommen, aber es geht trotzdem! Vielleicht ist das auch nur am Anfang so. Vielleicht noch zwei bis drei Wochen warten, bis das Mittel ausreichend wirkt!
-
Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von
Metalhead666 geändert.
Nee macht Euch keine Sorgen. Die NATO ist ja da!
Russland kann nur Einfluss von nicht NATO Staaten erwerben. Keine Sorgen machen.Ich auch Leo. Selbst bei einer Dosis von 25 mg.
Ich habe alles außer Ziprasidon ausprobiert. Irgendeine sexuelle Dämpfung hat jedes NL. Tut mir leid, dass ich Dir nichts besseres sagen kann!
-
Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von
-
AutorBeiträge