Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
So Durchfall bekomme ich jetzt auch noch! NIE MEHR WIEDER! Das kann auch von CBD herkommen!
So habe mir Kräuter bestellt. Das reicht dicke über mehrere Monate!
100 g Melisse
100 g Baldrian
und 30 g Hopfen
Ich werde berichten wie es mir damit geht. Es bleibt spannend!
-
Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von
Metalhead666 geändert.
Sehr interessanter Bericht @nikami
Dass das Glutamat eine Rolle spielt, halte ich für sehr wahrscheinlich. Lumateperon, leider nur gerade in den USA erhältlich, ist ein Glutamat Antagonist! Vielleicht kann das Medi was bewirken, siehe Link:
Ich habe gerade das CBD Zeugs in die Tonne geleert! Ich bin wieder etwas psychotisch und will es nicht mehr nehmen! Das war ein großer Fehler es zu probieren. Hätte auch gut gehen können, aber so ist das halt. Man muss es testen. Ich mache mir gerade einen Lavendeltee zum beruhigen. Psychotiker sollten das nicht nehmen. Ich kann nur davor warnen!
Ja @bartholomew Ich werde es heute nochmal probieren. Ganz ohne Faszination geht es bei mir auch nicht. Ich vermute auch, dass ich es vielleicht nicht vertrage, dass mir selbst die 0,2 % THC mich beeinflussen!
Da hast Du recht @planb :good: :good: :good:
Ja das Rumsitzen und warten macht einen nervös und kaputt. Ich habe schon bei einem Arzt von der PIA um eine Dosiserhöhung von Lamotrigin gebeten. Mal sehen was er dazu sagt. Er war gerade leider beschäftigt
Ja und dreht sich immer noch. Man muss in unserem Fall halt den Fernseher aus machen. Nicht so sehr aufs Internet schauen und sich immer wieder Fragen, woher kommt meine Angst und was kann ich dagegen tun?
Ja @manon. Das sind gute Gedanken. Ich empfinde auch so und meine Angst ist getriggert. Dass was ich früher als Psychose gedeutet habe, ist in Wirklichkeit meine Angst, speziell jetzt vor dem dritten Weltkrieg! Ich bin wirklich kein Angsthase, aber diese diffuse Weltlage, macht einem schon irgendwie zu schaffen!
Ja Putin ist auf Dauer erledigt. Gott sei Dank!
Wir werden sehen was kommt. Das Worstcaseszenario wäre eine Verbindung mit China, auch was Währung usw. angeht. Dann sind nämlich die ganzen Sanktionen wertlos!
Die baltischen Staaten wird er sich auch noch holen. Man wird es leider miterleben! Der große Krieg naht!
Da wünsche ich Dir viel Glück mit dem absetzen. Der „große Knall“ kommt immer etwas später. Ich habe mal probiert Olanzapin abzusetzen. Ging voll in die Hose, wobei Amisulprid nicht so heftig ist wie Olanzapin. Viele Rezeptoren bedient Olanzapin, während Amisulprid fast nur an Dopaminrezeptoren andockt! Auf kurz oder lang viel Glück
Ja @yuri ;)
Ich hatte von Quetiapin Flatulenzen! Das war richtig beschissen!
-
Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von
-
AutorBeiträge