Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 991 bis 1005 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Vaporisieren von Kräutern #204218

So Durchfall bekomme ich jetzt auch noch! NIE MEHR WIEDER! Das kann auch von CBD herkommen! 

als Antwort auf: Vaporisieren von Kräutern #204166

So habe mir Kräuter bestellt. Das reicht dicke über mehrere Monate!

100 g Melisse

100 g Baldrian

und 30 g Hopfen

Ich werde berichten wie es mir damit geht. Es bleibt spannend!

• Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Ursprung von Schizophrenie #204160

Sehr interessanter Bericht @nikami

Dass das Glutamat eine Rolle spielt, halte ich für sehr wahrscheinlich. Lumateperon, leider nur gerade in den USA erhältlich, ist ein Glutamat Antagonist! Vielleicht kann das Medi was bewirken, siehe Link:

PharmaWiki – Lumateperon

als Antwort auf: Vaporisieren von Kräutern #204149

Ich habe gerade das CBD Zeugs in die Tonne geleert! Ich bin wieder etwas psychotisch und will es nicht mehr nehmen! Das war ein großer Fehler es zu probieren. Hätte auch gut gehen können, aber so ist das halt. Man muss es testen. Ich mache mir gerade einen Lavendeltee zum beruhigen. Psychotiker sollten das nicht nehmen. Ich kann nur davor warnen!

als Antwort auf: Vaporisieren von Kräutern #204148

Ja @bartholomew Ich werde es heute nochmal probieren. Ganz ohne Faszination geht es bei mir auch nicht. Ich vermute auch, dass ich es vielleicht nicht vertrage, dass mir selbst die 0,2 % THC mich beeinflussen!

als Antwort auf: Krieg #203973

Da hast Du recht @planb :good: :good: :good:

als Antwort auf: Krieg #203917

Ja das Rumsitzen und warten macht einen nervös und kaputt. Ich habe schon bei einem Arzt von der PIA um eine Dosiserhöhung von Lamotrigin gebeten. Mal sehen was er dazu sagt. Er war gerade leider beschäftigt :-(

als Antwort auf: Krieg #203913

Ja und dreht sich immer noch. Man muss in unserem Fall halt den Fernseher aus machen. Nicht so sehr aufs Internet schauen und sich immer wieder Fragen, woher kommt meine Angst und was kann ich dagegen tun?

als Antwort auf: Krieg #203908

Ja @manon. Das sind gute Gedanken. Ich empfinde auch so und meine Angst ist getriggert. Dass was ich früher als Psychose gedeutet habe, ist in Wirklichkeit meine Angst, speziell jetzt vor dem dritten Weltkrieg! Ich bin wirklich kein Angsthase, aber diese diffuse Weltlage, macht einem schon irgendwie zu schaffen!

als Antwort auf: Krieg #203831

Ja Putin ist auf Dauer erledigt. Gott sei Dank!

als Antwort auf: Krieg #203822

Wir werden sehen was kommt. Das Worstcaseszenario wäre eine Verbindung mit China, auch was Währung usw. angeht. Dann sind nämlich die ganzen Sanktionen wertlos!

als Antwort auf: Krieg #203820

Die baltischen Staaten wird er sich auch noch holen. Man wird es leider miterleben! Der große Krieg naht!

als Antwort auf: 2 Wochen ohne Medikamente #203631

Da wünsche ich Dir viel Glück mit dem absetzen. Der „große Knall“ kommt immer etwas später. Ich habe mal probiert Olanzapin abzusetzen. Ging voll in die Hose, wobei Amisulprid nicht so heftig ist wie Olanzapin. Viele Rezeptoren bedient Olanzapin, während Amisulprid fast nur an Dopaminrezeptoren andockt! Auf kurz oder lang viel Glück :-)

als Antwort auf: Was haltet ihr von Risperidon ? #203567

Ja @yuri ;)

als Antwort auf: Was haltet ihr von Risperidon ? #203559

Ich hatte von Quetiapin Flatulenzen! Das war richtig beschissen!

Ansicht von 15 Beiträgen – 991 bis 1005 (von insgesamt 1845)