Alucard

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wieder arbeiten gehen oder nicht? #69069

    Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Ich werde meine Psychiaterin versuchen zu überreden, dass sie mit meinem Arzt spricht. Ich dachte, dass es da Teamarbeit gibt mit mir als Hauptautor. Anscheinend Quatsch.

    Ich habe studiert und in der Vorphase der Psychose das Studium abgebrochen, weil es durch Paranoia und Konzentrationsstörungen zu viel wurde. Danach habe ich 7 Wochen in der Industrie gearbeitet. Bis ich auf einmal eine Halluzination meines Vorgesetzten sah. Er lachte wie der Teufel und schrie, dass ich gefeuert werde. Da merkte ich, dass etwas nicht stimmt. Später kamen starke Wahnvorstellungen hinzu.

    Ich habe bereits versucht direkt zwei Wochen nach der Psychose anzufangen mit Arbeiten. Hat leider nicht geklappt, da die Anforderungen und die Schichtarbeit zu schwer waren. Schade dass man in der Psychiatrie kaum aufgeklärt wird, dass die Leistungsfähigkeit nach der Psychose sinkt, wahrscheinlich um keinen Negativplacebo auszulösen… ich fühle mich von Ärzten irgendwie missverstanden. Als ob man sich den Arm bricht und mit einem Gips drumrum weiter arbeiten soll. Man bekommt Medikamente die einem drosseln, soll aber auf einmal wieder leistungsfähig sein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)