Forum Replies Created
-
AuthorPosts
-
Wenn es sich reimt
sind die Worte vereint
das ist nicht der Sinn von thread
doch das weis der metalhead
Die spätschicht ist noch so lang
mir ist bang
will nach hause
zum Glück hab ich Pause
Der metalhead
der versteht jezt den Thread
das ist sehr nett
ich will ins Bett
04/11/2023 at 17:26 in reply to: Team Wallraff 10 Jahre undercover -Ausschnitte aus Psychiatrien – Horror #316373Ich geh auch erstmal zocken
glaube hab jezt Lust auf counterstrike
Aber beschwer du dich mal weiter über die bösen reichen, und fühl dich wohl in deiner opferrolle
viel Spaß @kater
Du projizierst von dir auf andere, du Vollidiot!
nö
allein die Tatsache dass du/ihr nurnoch beleidigen könnt reicht mir
;)
Also ich habe schon fast alle Drogen genommen und die legal highs sind am heftigsten
Kater…. danke du zeigst mir mal wieder warum man nicht mit dummen Menschen diskutieren sollte
weil ich dumm war
ich war manchmal und kann das zugeben ;)
bei dir hingegen….
Ich schließe mich Zoidberg an
und, Kater….
danke du zeigst mir mal wieder warum man nicht mit dummen Menschen diskutieren sollte
Ps. Doofes Zitat ohne Sinn
Wer nurnoch beleidigen kann, dem gehen ganz klar die Argumente aus
Achso warte…. Zu krank zum Schreiben sorry hab ich vergessen
@Hallooo, Sag bloß.
sich raushalten wenn einem nix mehr einfällt ist halt am einfachsten gell
@Hallooo, ich kann dich nicht ernst nehmen.
ich dich auch nicht
Also mir hat es in meiner Harz 4 Zeit an nichts gefehlt
klar habe ich Sachen geklaut und Unfug gemacht
aber weil ich dumm war
heute bin ich schlauer und versuche das an andere weiterzugeben hier
also raus aus der opferrolle und selber für sich sorgen das ist das beste was man machen kann
Ein Lehrer hat in einem Maßnahme zu mir gesagt , dass es evtl bald eh keine Leistungen mehr gibt
die genaue Erklärung weisicj leider nicht mehr
aber was macht ihr dann?
sagen: hey unfair! Champagner!ubd dann verrecken?
Ich sehe gerade das ihr schreibt, dass die Menschen bei den Tafeln kostenlos Lebensmittel bekämen. Ich war zwar noch nie bei einer Tafel, aber meines Wissens müssen Menschen, die dort hingehen, die Lebensmittel auch bezahlen, aber viel weniger als im Geschäft. Außerdem sind die Tafeln nicht staatlich, sondern es sind Vereine, die auch nicht staatlich unterstützt werden. Tafeln gibt es außerdem fast nur in Großstädten, so dass längst nicht alle Armutsbetroffenen davon profitieren können. Ich nehme mal an, Zoidberg, dass du lange vor den großen Krisen und der hohen Inflation Hartz V bekommen hast, als das Geld noch mehr wert war. Das die Sozialleistungen grundsätzlich zu niedrig sind und auch die Inflation ausgeglichen werden müsste, kritisieren ja z.B. alle Sozialverbände und dass eben auch der Mindestlohn deutlich erhöht werden müsste.
bist du wieder gesund?
-
AuthorPosts