Forum Replies Created
-
AuthorPosts
-
Gendern
:((
haben wir nicht andere Probleme auf dieser Welt….
Ich mag das Gefühl wenn man auf dem Klo sitzt und bleibe immer viel zu lange dort sitzen
Du lebst einfach in einer anderen Welt Pia
Ich bin grundsätzlich nicht bereit, deine Neugier zu befriedigen, PlanB und auf so unsachliche Diskussionen lege ich auch keinen Wert.
ich übersetze: nein
Die große Mehrheit hat dazu keine Möglichkeit. In meiner Stadt gibt es z.B. keine Tafel, weit und breit im Umkreis keine.
warum bist du dann nochnicht verhungert oder jagst du dein Essen selber
Willst du unterm Strich dass man ohne zu arbeiten genauso viel Geld hat?
das geht halt einfach nicht wer geht denn dann noch arbeiten?
auch ein sozialer staat hat seine Grenzen
wortwörtlich sogar, sprich Flüchtlinge aufnehmen
ubd das kann man sagen ohne rechts zu sein
und viele die Sozialleistungen beziehen und wirklich arbeitsfähig sind, welche den kleinsten Teil der Sozialleistungsempfänger:innen ausmachen, finden oft trotz unermüdlicher ehrlicher Bemühungen und hunderten von Bewerbungen keinen Job. [/quote]
woher weißt du das denn
-
This reply was modified 1 Jahr, 4 Monate ago by
Hallooooooo.
Mindestlohn lohnt sich doch trotzdem mehr, wegen der Rente, und man versauert nicht…
genau das selbe bei wfbm
(obwohl ich das selbst nie machen würde, in einer wfbm arbeiten für so wenig Geld)
klar, dort ist alles entspannt und man muss nicht hart arbeiten, aber es ist ja trotzdem die selbe Zeit die man opfert
Verstehe ich jezt nicht so ganz
So ähnliche hab ich in blau auch von Puma :)
aber hinten an der Ferse haben sie leider nur ein halbes Jahr gehalten waren dann fast kaputt
Es gab auch einen der hat seine Stimme bei seiner Beerdigung abspielen lassen der Lautsprecher im Sarg damit man denkt er lebt noch
Verlinken habe ich allerdings auch keine lust
sorry
Scheint es auch in Deutschland schon zu geben @molly
qr Grabsteine oder Grabstein 2.0
Medis absetzen und stattdessen kein Gluten mehr…. Ist klar
das sind Psychosen und keine magenprobleme
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte
-
This reply was modified 1 Jahr, 4 Monate ago by
-
AuthorPosts