Antwort auf: Vorstellung neuer Mitglieder

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Vorstellung neuer Mitglieder Antwort auf: Vorstellung neuer Mitglieder

#399
Anonym

    Hi, bin unter meinem alten nickname aus dem KNS nun auch hier aufgeschlagen.

    Hatte mit 16 meine erste Psychose und auch meinen ersten Klinikaufenthalt, hatte vorher aber schon sehr lange Zeit mit Depersonalisation und Derealisation und Depressionen zu kämpfen und habe immer noch damit zu kämpfen.

    Bin jetzt 49 und besuche eine Tagesstätte.

    Trotz weiterer Psychosen nach meiner ersten, war mein Lebenslauf/Werdegang noch recht normal und “vorzeigbar” bis ich 30 wurde. Jetzt hänge ich schon lange im sozialpsychiatrischen Hilfssystem drin. Alles andere könnte mich schon bald wieder in die Klinik verfrachten, da ich weitaus dünnhäutiger und gequälter bin als es den Anschein hat. Immerhin ist meine letzte “richtige” Psychose mitsamt Klinikaufenthalt nun schon über acht Jahre her

    Mein früheres Interesse an (zumeist) geisteswissenschaftlichen Themen ist in den letzten Jahren einer Kochleidenschaft gewichen. Ohne Fernsehempfang kann ich prima leben und nutze meinen alten Fernseher nur noch, um DVD’s abzuspielen. Ohne Radio wäre ich aber nur ein halber Mensch und genieße im Moment einen Sender, der hauptsächlich Hits aus den 80ern und 90ern spielt.

    Grüße

    Laura