Ich mache ein neues Thema auf weil es offensichtlich nicht nur mich betrifft. Wer von euch ist betroffen? Bei mir beginnt ab 3 , 4 Uhr der Körper nervös zu werden, es steigert sich bis in der Früh. Dann in der Früh extreme Nervosität. Für,Sport sehr schwierig. Meine Lösung derzeit ist leider nur essen und Medikamente. Sport geht schwer. Bin dann wie eingefroren. Wie sieht es bei euch aus?
Nervosität wieder da. Ich fühle mich nicht gut. Werde eventuell es mit 0,75 mg tavor Vormittag probieren und dafür Nachmittag wieder Tee trinken. So wie gestern.
-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Zusätzlich alle zwei Tage eine Kaliumbrausetablette
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50
Bin nicht mehr akut. Kann wieder raus. Das war schon früher so weshalb ich in der Arbeit Schwierigkeiten hatte. Ich konnte nicht aufstehen weil das Gefühl schlimm war.
Ich hab das auch mitvder morgendlichen Angst/Unruhe. Das liegt glaub ich am Cortisolspiegel, der da ansteigt. MIR aber hilft da moderate Bewegung wie leichtes Spazierengehen oder Radfahren …
plus seit einiger Zeit nehme ich gelegentlich mal eine Lasea-Lavendelkapsel. Sind aber recht teuer!
Es war bei mir auch mal anders. Da war ich top fit Inder früh. Eines muss ich aber sagen. Ich freue mich sehr über jeden Morgen den ich erleben darf. Das habe ich vom Buddhismus daweil mitgenommen.