Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Habe gerade das erste Mal Baldrian verdampft. Sehr angenehmes Gefühl. Macht einen nicht high. Es beruhigt einen eher, genau wie es sein soll. Geschmack ist ein bisschen bitter, aber noch sehr angenehm. Eine milde Leichtigkeit. Allerdings muss ich mich noch mit dem Gerät besser auseinandersetzen, oder besser gesagt, ich muss noch besser mit der Temperatur zurechtkommen. Kann Euch dazu noch nichts sagen. Ist erst das zweite Mal, dass ich dran ziehe
Im Gegensatz zu CBD Blüten sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen!
-
Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von
Metalhead666 geändert.
Bevor ihr anfangt zu vaporizieren, solltet ihr euch Gedanken machen, über den richtigen Verdampfer. Ich verwende den Mighty von Storz und Bickel, weil er Temperatureinstellbar ist. Kräuter können verschiedene Verdampfungsgrade haben. Deshalb empfiehlt es einen Vaporizer zu kaufen, der dies kann.
Wer nicht so viel Geld ausgeben will, der kann auch den Boundless CFX sich holen. Ebenfalls hat er die Möglichkeit Temperatur einzustellen.
Boundless CFX Verdampfer Nikotinfrei: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Das sind die zwei Geräte die ich euch empfehlen kann. Mein Review schreibe ich heute Abend, wenn ich den Baldrian verdampfe!
So meine Kräuter sind endlich angekommen und ich habe sie schon in meine Glasbehälter umgefüllt. Eigentlich dachte ich die Dinger verwende ich für Tabak. Jetzt für Kräuter, auch gut! Heute fange ich an mit Baldrian.
-
Metalhead666 geändert.
Hast Du bei einer kleineren Menge auch Depressionen? Vielleicht solltest Du im unteren Bereich einfach bleiben. Gute Besserung!
Vielen Dank @dana ich werde mal danach stöbern! :good:
Klare Kaufempfehlung für das Buch. Gefällt mir sehr gut. Alles klein und kompakt geschrieben. Wer sich recht einfach auf Kräuter spezialisieren will, dem sei das Buch eine gute Stütze
-
Metalhead666 geändert.
Danke Euch beiden. Mal sehen
Ich habe mir dieses Buch bestellt. Ich bin sehr gespannt was da drinnen steht!
Danke Dir @interessiert :good: Mal gucken ob ich es verdampfe!
Hier eine Zusammenstellung von verschiedenen Verdampfungstemperaturen.
Danke Dir ardentglow Ja das mit Wechselwirkungen schaue ich immer zuerst. Deswegen wird auch das Johanniskraut fehlen, da es vielseitige Wechselwirkungen hat!
Danke Dir @ardentglow für Deinen ausführlichen Erfahrungswert. Ich habe mit CBD abgeschlossen. Ich möchte es auch nicht als Öl nehmen. Ich werde nur noch Heilkräuter verdampfen und darüber werde ich auch in diesem Blog berichten! Selbstverständlich nur beruhigende Kräuter!
@ekki Ich musste auch erst zweimal gucken, bevor ich es verstand *hehe*
Aber hoffentlich kein psychotisches High, oder?
Mach Dein Ding @interessiert Für Psychosen ist es nach meiner Meinung Dreck! Deswegen habe ich ja andere Heilkräuter bestellt. Haben zwar auch Wechselwirkungen, aber die sind überschaubar. Ich freue mich besonders auf den Hopfen. Da verspreche ich mir viel!
-
-
AutorBeiträge