Antwort auf: Darm und Herz sind auch Gehirne

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Darm und Herz sind auch Gehirne Antwort auf: Darm und Herz sind auch Gehirne

#4369

Das der Darm eine wesentlich größere Rolle spielt als bisher in der Schulmedizin erforscht oder bekannt, der Meinung bin ich auch. In Kliniken wie Herdecke und weitere angeschlossene in deren anthroposophischen Verband und auch einige alternative behandelnden Ärzte ist es allerdings bekannt.

Erfahrung habe ich damit selbst seit frühester Kindheit und seit vier Jahren behandeln wir bei uns ebenso bisher einiges über den Darm und Stoffwechsel Weg und das bisher mit erstaunlichen Erfolg. Auch mein Sohn seine Psychose behandeln wir statt mit Neuroleptika, mit einem Antidepressiva und dazu unterstützend über den Darm.

Es war sein Wunsch und ich war sehr skeptisch ob das wirklich funktioniert und hatte Anfangs als wir das Neuroleptika ausschleichen sollten oder durften in Verbindung mit einem alternativen Behandlungsplan richtige Schlotterbeine. Inzwischen habe ich diese nicht mehr und es funktioniert bereits seit über 7 Monaten das er ohne Neuroleptika lebt und auch seit den Sommerferien seine Ausbildung wieder voll aufgenommen hat.

Ich konnte mir Anfangs nicht vorstellen das dies wirklich effektiv genug sein könnte, weder bei meinem Sohn noch bei meiner jüngsten Tochter die durch unverträglichkeiten Erstickungsanfälle bekam, noch bei unseren sonstigen Allergie usw. Erscheinungen. Bisher verschwindet vieles davon wenn auch noch nicht alles und wir sind alle nicht mehr so extrem Schlaf bedürftig und fitter geworden.

Aber da gehört viel dazu als nur bisschen basischer Essen und wir sind noch dabei und nicht fertig durch damit.
Bin froh das es bisher alles hilft und funktioniert und hoffe das es so bleibt.

Grüsse Jenie