Seit ich im Sommer nun die Antidepressiva nehme Adjuvin 50mg geht es mir um Welten besser. Vorher sehr viel geheult, und dünnhäutig, das ist ganz wenig geworden. Bin eindeutig stabiler. Nur meine 5 cents an realer Erfahrung.
Da hast Du sicherlich Recht Bernadette. Das ist eine derartig einseitige Pauschalaussage, das es sich gar nicht rentiert darueber nachzudenken. Das spiegelt mit Sicherheit nicht die Realitaet wieder.
Ich kenne den Autor. Ich hab versehentlich eines seiner Bücher gelesen. Es ist ein Heilpraktiker. Also sind wir wieder im esoterischen Bereich was das Thema angeht. Mir haben AD’s immer geholfen, gerade bei meiner postpsychotischen Depression. Deshalb halte ich den Autor sehr für fragwürdig.
Verstehe mich nicht falsch @lightness aber was der macht ist gefährlich. Ich habe probiert mit Vitaminen und Taurin meine Lage zu verbessern und bin voll in eine Psychose gerutscht. Ich weiß wovon ich rede. Alternative Praktiken bergen ein erhebliches Risiko was lebensgefährlich sein kann! Psychopharmaka kosten deshalb so viel, weil diese einen erheblichen Testaufwand beinhalten. Ich würde niemals mehr alternative Praktiken ausprobieren. Denen die es machen wünsche ich viel Glück. Für mich ist das nichts.
Antidepressiva können recht unruhig machen… in Verbindung mit Abilify kann das heftig sein. Das ist die Begründung warum ich kein Antidepressiva bekomme. Abilify hat die geringsten Langzeitfolgen , ist das einzige dem ich vertraue. Die anderen sind nicht so sicher.