Seit heute. Habe auf 0,25 mg am Tag reduziert. Jetzt habe ich Todesängste, sowas hatte ich noch nie in der heftigen Form. Ist 0,25 mg vielleicht schon eine wirkungslose Dosis? Es fühlt sich alles komisch an. Wirkt tavor erst ab 0,5 mg? Meine Eltern sagen ich soll nicht mehr nehmen, ich habe es bald überstanden die Angst vergeht. Ich bin unsicher ob sie vergeht. Ich hole mir jetzt immer die Bestätigung dass alles ok ist.
Nehme ja auch manchmal Tavor oder Diazepam. Diazepam hat ja so eine lange Halbwertzeit und die einzelnen Einnahmen kumulieren deshalb. Um den Überblick nicht zu verlieren, schreibe ich mir immer auf wann ich wieviel genommen habe und ich mache mir auch eine Notiz in meinen Tagebuchkalender wann es wieder raus sein sollte aus dem Blut. Rechne für mich mit 50h.
@Halbwahr wenn du noch sanfter abdosieren möchtest könntest du dir Diazepam in Tropfenform verschreiben lassen – aber das weißt du wahrscheinlich längst selber.
Vor Tropfen habe ich Angst weil ich das schwerer Dosieren kann bzw. Was ist wenn ich zu viel nehme? Bei Tabletten passiert das nicht. Ich werde halt auf 0,15 gehen.
Ich glaub, der Schritt ist zu groß. Von 0,5 auf 0,25.
Und ja der Entzug kann heftig sein und unangenehm grad bei diazepam.
Musst du denn aus gesundheitlichen Gründen das ausschleichen oder möchtest du einfach?