Ist das ein Vorbote?

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Ist das ein Vorbote?

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #365256

    Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, ich nehme aktuell 10mg Zyprexa, 37,5mg venlafaxin und bei Bedarf 1-2mg fluanxol..

    Mein zeitgefühl ist momentan total verloren gegangen, ich bemerke zudemdas sich meine persönlichkeit verändert… Auf der einen Seite finde ich es gut, daß ich mich regelrecht von meiner umwelt abkapsel, seelisch. Stress erreicht mich nichtmehr, lässt mich kalt… Bin kaum noch am Handy.. Schaue aber auch kein TV.. Hab eigentlich immer gut zutun im Haushalt.. Allerdings esse ich kaum noch, 2 Mahlzeiten am Tag, hab einfach kaum apetit, schlafen tu ich entweder viel zu wenig.. Oder zuviel.. Was vlt noch von Bedeutung ist, wäre das ich so rein garnichts mehr mit dem christlichen Glauben zutun habe.

    Wenn ich Dinge auf ein Zettel schreibe, vergesse ich einige Buchstaben, ausserdem kommen meine Gedanken Stimmen wieder!
    Bevor ich es vergesse, bevor es alles losging hatte ich mega viel Stress.

    10mg Zyprexa
    1mg fluanxol
    37,5mg Venlafaxin
    30-40mg promethazin bei Bedarf und 1mg tavor

    #365265

    Schwer zu sagen was bei Dir gerade passiert, aber ein Pluspunkt ist sicherlich der Abstand zur Religion. Ich hoffe das kippt nicht bzw. berauschende Bigotterie wäre ein massives Zeichen Richtung Psychose !?


    Hauptmedikation: Solian 200 mg

    #365299

    Liebe @Miina, für mich klingt das einerseits nach Frühwarnzeichen, andererseits nach Depression mit Konzentrationsstörungen. Etwas unklar. Willst du nicht lieber zum Arzt gehen? 37,5mg Venlafaxin ist so gut wie nichts. Und Fluanxol bei Bedarf? Ich dachte, das wäre ein Medikament, was man dauerhaft nimmt, hatte es auch schon. Das ist meiner Meinung nach kein Bedarfsmedikament.

    #365300

    Fluanxol geht auch bei Bedaf, spricht nichts dagegen.


    Hauptmedikation: Solian 200 mg

    #365302
    Pia

      Hallo @Miina,

      von dem Olanzapin bist du wohl ziemlich ruhiggestellt, so dass du weniger empfindest. Bitte achte darauf, dass du dich nicht emotional von deiner Tochter entfernst.

      Ich denke, dass du Entzugserscheinungen hast, wie z.B Schlafstörungen, da du das Fluanxol ja ziemlich lange genommen hast. Vermutlich hilft dir deswegen auch das Fluanxol als Bedarf.

      Das deine Gedankenstimmen wiederkommen, ist ja leider nicht schön. Hast du schonmal darüber nachgedacht, dich ans Netzwerk Stimmenhören e.V. zu wenden? Du könntest dich z.B. kostenlos telefonisch dazu beraten lassen, auch an einer Online-Selbsthilfegruppe dort teilnehmen, ebenfalls kostenlos.

      Gute Besserung und einen schönen Tag wünsche ich dir.

      Liebe Grüße Pia :ciao:

       

      #365304

      Also die Medikation ist im mittleren Bereich, das sollte passen ? Klingt mir eher nach einer depressiven Verstimmung. Ich würde Dir eine Arztkonsultation empfehlen, schau in erster Linie jetzt auf Dich, dass Du stabil wirst. Deine Tochter kommt sicher auch so klar, denn das belastenste für Deine Tochter ist sicherlich wenn sie sieht, dass es Dir schlecht geht !


      Hauptmedikation: Solian 200 mg

      #365308

      Gute Besserung liebe Mina.

      #365327

      Gute Besserung Mina!

    Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
    • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.