Also ich denke ich bin arbeitsfähig und ich denke ich schaffe 8 Stunden. Jetzt muss nur noch ihr wisst schon was weggehen dann kann ich ins betreute wohnen und eine Ausbildung machen.
Ich hatte dir schon mal einen Test zu Mathe 10 Klasse verlinkt @Fubu23.
Hattest du da mal rein geschaut? https://www.schlaukopf.de/realschule/klasse10/mathematik/
Weil, wenn du Null von dem raffst, was da abgefagt wird, brauchst du dir um irgendwelche Ausbildungen im Bereich Industrie keine wirklichen Gedanken zu machen.
Wozu schreibt ihr dem überhaupt noch? Ist ja eh klar, wie das wieder ausgeht.
-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Zusätzlich alle zwei Tage eine Kaliumbrausetablette
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50
@PlanB für den Beruf Industriemechaniker werden auch Hauptschüler genommen, heisst ich brauche nur den Hauptschulabschluss, auserdem habe ich gemerkt als ich meine abgebrochene Industriemechaniker lehre machte das ich nichts von dem Stoff den ich in der Schule lernte gebraucht habe. Ich sage es nochmal ich traue mir schon zu 8 stunden zu malochen.
Um ehrlich zu sein ich bekomme nicht genug schlaf wegen den schlafstörungen, Wenn ich ausreichend schlafen würde könnte ich 8 Stunden arbeiten, aber ich weiss schon was ich an meinen medis ändern muss um besser schlafen zu können. Am 13.12 kommt mein Psychiater ins Haus
-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Zusätzlich alle zwei Tage eine Kaliumbrausetablette
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50