Wie kam es dazu? Jemand setze sich mit mir und andere in,Verbindung über einwegmail und oder früher Brief, die Schule sah den Brief . Sagte wir machen einen Termin aus. Du hast zwei Möglichkeiten du kommst zum Vorschlag der leichter wird oder du wirst geholt und gefoltert. Das wird härter. So kam es zu den missbrauchsterminen.
So etwa . Man entscheidet sich um weil der erste Vorschlag schlecht war. Heißt es keine Widerrede wir machen das. Dann wird man bedroht. Sagt man dann ja. Heißt es gute Entscheidung.
Master lew. Von lads. Fee. Ich Kürze ab war der ausführende. Kinder waren auch beteiligt, Jugendliche, junge Männer etc.. die waren alle Opfer. Ich auch.
Als uninformierte einen schwarzen verprügelten und mit Elektroschocker quälten wollte ich helfen. Wurde eingeschüchtert. Waren scheinbar cobrabeamte. Zumindest behaupteten sie das. Sie dürften das machen sagten sie. Bei whelistraße in Halle bei Wien.
Nach den Terminen oder während dem wurden immer paar Leute abgeholt. Ein junger Mann und ich. Der Mann junge Mann wurde blind gemacht. Mit Strom gefoltert und ich wurde wieder unter Drogen gesetzt und musste zuschauen und mitmachen.
ich wurde vom Präsidenten begnadigt und als das nicht klappte versuchten sie mich zur pädophilen Insel zu bringen. Bin im Helikopter mit Handschellen aufgewacht.