Home › Foren › ALLGEMEIN (öffentlich) › Die fünfdimensionale Zukunft
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 10 Monate von
Lightness aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25/11/2019 um 17:04 Uhr #70711
Hallo.
Ich habe vor kurzem die Bücher von Christina von Dreien gelesen. Darin beschreibt sie sehr ausführlich den Sprung der Erde in die 5. Dimension. Nach meinem Wissen wird der Sprung kommen, nur die Frage, wann das sein wird, steht offen.
Für die Bibel-Leser unter uns, kann man auch sagen, dass sie in ihren Worten das „gelobte Land“ beschreibt.
Also ich versuche mal das, was sie beschreibt in eigene Wort zu fassen, ohne die Urheberrechte zu verletzen. Sie schreibt allerdings so klar und einfach, dass ich wohl einige Formulierungen übernehmen werde.
1. Die neue Gesellschaft des kollektiven Friedens
2. Krankheit, Alter und Ernährung
3 .Pflanzen und Gärten
4. Gesellschaftliche Ordnung, menschliches Zusammenleben und der Rat der Weisen
5. Technologie, Sprache und Energieversorgung
6. Tiere
7. Eine Schule des Lebens
8. Partnerschaft, Schwangerschaft und Geburtzu Punkt 1.
Es ist so, dass die Erde die ganze Ausbeuterei den Menschen verziehen hat, und durch diesen Akt des Verzeihens hat sie ihre Schwingung erhöht und wird sich energetisch weiter entwickeln.
Der Unterschied zu früheren Aufstiegen von einzelnen Individuen besteht darin, dass der Planet selbst sein Bewusstsein ausdehnt und in einer höheren Dichte bewegt. Und alle Menschen sind dazu eingeladen, diesen Prozess der Schwingungserhöhung noch in ihrer gegenwärtigen Inkarnation mitzugehen, ohne dass sie ihren Körper aufgeben müssen. Der physische Körper wird mit transformiert.
Dies ist ein Geschenk und ein Akt der reinen Liebe unserer Erde.
Um dieses Ereignis zu unterstützen hat das Universum die Evolution auf der Erde geregelt und viele weise und erfahrene Seelen werden auf dem Planeten geboren, die schon solche Umbrüche erlebt haben und mit ihrer hohen Eigenfrequenz den Übergang unterstützen.Sie sagt solch eine Transformation ist eigentlich etwas völlig normales. Die Erde wird eine so hohe Energiefrequenz erreichen, dass das magnetische Feld der Erde zusammenbricht und dadurch das kristalline Gitter aktiviert wird, das die Menschen in einem Einheitsbewusstsein leben lässt. Das bedeutet, die Menschen werden zu 100% synchron mit ihrem Hören Selbst sein. Dieser Bewusstseinszustand des „Ich bin“ ist die Voraussetzung für die fünfdimensionale Zukunft.
In Wahrheit ist diese globale Transformation ein Teil einer galaktischen Umwälzung, welche durch die selbst organisierende, überall gegenwärtige kosmische Intelligenz der universellen Liebes- und Lebenskraft gesteuert und unterstützt wird.
Aber sie sagt auch, es werden keine Raumschiffe von Aliens landen, die uns retten werden. In unserer Dimension verfügen wir über den freien Willen und der wird von den Lichtwesen vollumfänglich respektiert.
Das Angebot an die Menschen besteht nicht darin, gerettet zu werden, sondern wir haben die einmalige Chance unsere geistige Entwicklung und unseren Aufstieg selbst zu realisieren. Dies geschieht dadurch, dass jeder einzelne seine Bewusstseinsfrequenz erhöht.
Aber wir werden dabei auch nicht im Stich gelassen. Uns wird geholfen, indem die Erde selbst ihre Frequenz erhöht und indem sich höherdimensionale Lichtwesen als Erdenmenschen inkarnieren.
zu Punkt 2. Krankheit, Alter und Ernährung
Sie erklärt, wenn die Menschheit den Dimensionswechsel vollzogen hat, wird die Schwingung auf der Erde deutlich höher sein, und durch die höhere Energie werden andere Naturgesetze herrschen als wir sie heute kennen.
Es wird ein Paradies voller Frieden, Harmonie und Einheit auf einer hohen energetischen Frequenz sei. Tiefschwingende Energien und manipulative, destruktive Mächte (die sie auch das „Unlicht“ nennt) werden dort nicht mehr existieren können.Dem Menschen wird Selbstheilung möglich sein. Aufgrund der natürlichen Selbstheilungskräfte werden kaum noch Krankheiten oder Altersbeschwerden existieren. Bei hochfrequenten Wesen stoppt der Alterungsprozess bei 32 bis 35 Jahren. Der ganze Alterungsprozess ist ein Ergebnis eines fremden Programms in uns.
Die fünfdimensionale Ernährung besteht aus Lichtnahrung. Aber es werden noch pflanzliche Produkte gegessen. Die ganze Vergiftung und Ausbeutung des Planeten durch die Nahrungsmittelindustrie fällt weg.
Zu Punkt 3. Pflanzen und Gärten
Das Klima wird mediterran oder subtropisch sein. Auf diese Weise können alle Pflanzen überall wachsen. Die Pflanzen werden selbst bestimmen, wie schnell sie wachsen und sich vermehren. Ganzjährig wird es Steinobst, Beeren und Gemüse geben. Die Gärten werden von den Menschen so angelegt, dass sie im Einklang mit dem göttlichen Plan und dem Pflanzengeist stehen.
Neben der Lichtnahrung werden das ganze Jahr über Obst und Gemüse zur Verfügung stehen.
Es gibt eine Art Samen-Lager, damit alte Pflanzen wieder kultiviert werden.zu Punkt 4.
Es wird Anführer geben, die wirklich von Herzen für das Wohlergehen der Bevölkerung sorgen.
Projekte, Forschungspläne und größere Entscheidungen werden vom Rat der Weisen mit einem 100%en Stimmenergebnis entschieden.
Da es keine Zeit mehr gibt, wird man nie wieder unter Zeitdruck stehen. Die Menschen werden harmonisch im Tag- und Nachtrhythmus mit der Natur zusammenleben. Das Ziel wird auch in der 5. Dimension sein, sich persönlich zum Licht hin zu entwickeln.
Der Rat der Weisen besteht aus zwölf Menschen, von denen einer für die Struktur und für die Umsetzung zuständig ist. Es sind Menschen, die völlig im Christusbewusstsein sind und die im Kontakt mit aufgestiegenen Meistern, Erzengeln und Engeln der Welt stehen. Es kann auch ein Kind im Weisenrat sein, wenn es über eine außergewöhnliche Bewusstseinsfrequenz verfügt.
Sie können in andere Dimensionen und Ebenen reisen. Der irdische Weisenrat spricht alle Entscheidungen mit dem kosmischen Weisenrat ab.Zu Punkt 4. Gesellschaftliche Ordnung, menschliches Zusammenleben und der Rat der Weisen
In der fünfdimensionalen Gesellschaft gibt es keine regierenden „Systeme“ mehr und es wird auch kein Geldsystem, welches als Machtmittel und zur Unterdrückung und Ausbeutung eingesetzt wird, mehr geben.
Es gibt zwar eine Art Hierarchie, eine gewissen gesellschaftliche Ordnung, aber diese Ordnung kann man mit einem Bienenstock vergleichen, in dem jede Biene weiß, was sie zu tun hat, und in dem alles perfekt organisiert ist. Für die Menschen wird es freie Beschäftigung, also eine Lebensaufgabe und Berufung geben sowie den erforderlichen Raum, um diesen Dienst innerhalb eines großen Ganzen zum Wohl der Allgemeinheit zu erfüllen.
Jeder wird seine Berufung kennen und seine Arbeit aus vollen Herzen verrichten.
Die Menschen werden in Gemeinschafen zusammen leben und Lichtzentren errichten. Gemeinschaftlich werden sie sich um die Kinder kümmern. Es wird völlige Gleichberechtigung und gegenseitige Wertschätzung herrschen.Zu Punkt 5. Technologie, Sprache und Energieversorgung
Technologien und elektronische Geräte im heutigen Sinne werden sich erübrigen. Es werden vorübergehend noch vereinzelt 3D Drucker eingesetzt, um Kleidung und Alltagsdinge herzustellen. Künstliche Fahrzeuge werden unnötig sein, da die Menschen die natürliche Kunst der Teleportation aktiviert haben werden. Sie können sich mithilfe von Gedanken selber von A nach B „beamen“.
Gebäude werden im Laufe der Zeit aus Klang, Farben, Zahlen oder der heiligen Geometrie entstehen.
Es wird zur Verständigung eine Sprache geben, die jeder versteht. Die Sprache des Lichts. Diese Sprache kennt keine Vergangenheit, keine Zukunft und keine Dualität. Sie kommt aus dem Herzen und wird von allen Lebewesen verstanden. Alle Menschen können diese Sprache auch schreiben. Es wird keine Computer und keine Handys mehr geben, weil sich die Menschen mental verständigen werden.
Zur Energieversorgung werden keine Rohstoffe mehr abgebaut.
Es werden Diamanten und Kristalle zur Lichtversorgung installiert. Die 13 Kristallschädel werden installiert, um das kristalline Gitter auf der Erde aufrecht zu halten.
Die Menschen werden die freie Raumenergie nutzen, um über feinstoffliche Kanäle miteinander zu kommunizieren, sich zu ernähren und sich fortzubewegen. Dazu werden die fünfdimensionalen Körper nicht mehr so dicht sein wie heute, sondern es werden energetische Körper sein.
Noch sind die Wale und Delphine die Hüter der Erde. In der fünfdimensionalen Dichte werden wieder die Menschen die Hüter der Erde sein.Zu Punkt 6. Tiere
Alle ausgestorbenen Tiere werden wieder gegenwärtig sein. Aber sie werden sich nicht von Fleisch ernähren und die Menschen nicht angreifen. Alle Tiere werden in der freien Natur leben und es wird keine Zäune oder Käfige geben, weder Zoos noch Schlachthöfe oder Metzgereien.
Es wird bestimmte Gebiete geben, in denen nur Tiere leben und solche, in denen nur Menschen leben werden. Und es wird Gebiete geben, in denen sich Mensch und Tier liebevoll austauschen, da man ja miteinander kommunizieren kann. Die Population wird in perfekter Weise von der Natur geregelt.Zu Punkt 7. Eine Schule des Lebens
Jeder Mensch wird sich mit seinen individuellen Interessen und Begabungen beschäftigen und sie in den Dienst der Allgemeinheit stellen. Arbeit zum bloßen Überleben gibt es nicht mehr, da alles im Überfluss da ist. Jeder Mensch wird lernen was und wo er gerade lernen will.
Das war schon früher in alten Hochkulturen so, als die Wissenschaftler alle erdenklichen Wissenschaften lehrten, und jeder, der Interesse hatte, von ihnen lernen durfte.
Der Kindergarten der Zukunft wird einem Abenteuerspielplatz gleichen. Die Kinder werden viel Zeit in der Natur verbringen. Es wird auch Hobbit-Häuser geben, die harmonisch in die Natur eingearbeitet sind. Die Kinder werden vor allem Themen wie Kosmologie, Astronomie, Erdgeschichte, Heilkunst und wahre Spiritualität lernen.
Das ganze Dasein wird als großes Forschungs- und Erlebniszentrum mit dem Gedanken des lebenslangen Lernens verstanden werden.
Die Schulgebäude werden in der heiligen Geometrie im Einklang mit der Natur gebaut. In der Mitte der Schulzentren befinden sich ein Meeting Raum, mit einer Art Café wo die Schüler essen und trinken können, wenn sie es wollen. Dort werden ein Teegarten, ein Restaurant und weitere Gemeinschaftsräume sein.
Um dieses Hauptgebäude gibt es Lehrgebäude mit verschiedenen Schwerpunkten, wie zB ein Zentrum für Forschung und ganzheitliche, höherdimensionale Technologie, ein Zentrum für Musik, Gesang, Tanz, Theater, Dichtung, Kunst und allg. Kreativität sowie ein Zentrum für alte und neue Handwerkskünste. Ein Zentrum für inneres Wachstum mit Sport, Bädern, Meditation, Körperkultur in der freien Natur.
Für die geistige Weiterentwicklung finden Referate zB über universelle Lebensenergie, über Bewusstseinserweiterung, über Heilwissen, Rohkost und Lichtnahrung statt.
Es findet ein mehrheitlich intuitives Lernen statt, welches mit vorhandenem Wissen verknüpft wird.
Es gibt altersgemischte Gruppen mit einem Gruppenexperten, der auch je nach Bewusstseinsstand ein Erwachsener oder ein Kind sein kann.Zu Punkt 8. Partnerschaft, Schwangerschaft und Geburt
Es wird weiterhin Partnerschaften geben, wobei jedes Paar eine kosmisch-irdische Einheit im Einklang mit dem göttlichen Plan bildet.
Die Partner unterstützen sich gegenseitig in der Umsetzung ihres Seelenplans. Es gibt eine Art mystische Hochzeit, bei der die Seelen miteinander verschmelzen.
Für die Fortpflanzung wird die Eizelle der Frau durch kosmisches Licht befruchtet. Das nennt man eine „heilige“ Empfängnis, so wie es bei der Heiligen Maria war. Ihr wurde vorher das Kommen von Jesus angekündigt und sie hat dazu ja gesagt, die Rolle seiner Mutter zu übernehmen. Die zukünftigen Eltern und die Seele, die auf die Erde kommen will, nehmen vorher Kontakt miteinander auf.
Auch während der Schwangerschaft sprechen Mutter und Kind miteinander. Für die Geburt wird es Geburtszentren geben. Die Geburt selbst wird schmerzfrei sein, denn es wird keine Schmerzempfindungen im heutigen Sinne mehr geben.-
Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 10 Monate von
Lightness.
25/11/2019 um 18:13 Uhr #70720Was wir vom Aufstieg erwarten können
https://www.youtube.com/watch?v=O3BKQNY9l_M&list=PLR8Xfl4GEYiuTHwIeq9fStfrYxV1CrTIj&index=3
-
Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 10 Monate von
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Die fünfdimensionale Zukunft“ ist für neue Antworten geschlossen.