Angstzustände wegen impfung

Home Forums ALLGEMEIN (öffentlich) Angstzustände wegen impfung

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #171028

    Guten Morgen,.

    Ich habe mich impfen lassen mit biontech und so heftige Nebenwirkungen gehabt das ich mich die zweite Impfung nicht traue.

    Ich habe massive Angstzustände was die Langzeit Folgen betrifft, was ich meinen Körper angetan habe.

     

    Jeden Deb ich kenn der sich impfen lassen hat, hat seitdem gesundheitliche Probleme.

     


    15mg Zyprexa
    1mg fluanxol
    37,5mg Venlafaxin
    30-40mg promethazin bei Bedarf und 1mg tavor

    #171029

    Ich habe zwei Impfung hinter mir. Ich lasse mir keine Dritte mehr geben. Die zweite finde ich dann sinnvoll wenn man zu wenig Antikörper hat. Geh einfach ins Labor und lass deine Antikörper bestimmen. Dann weißt du ob es notwendig sein kann.

    #171033

    Das ist ein alter Fehler, @Miina. Sich eine Sache nicht mehr trauen, weil sie einmal unangenehm war.

    Jeden Deb ich kenn der sich impfen lassen hat, hat seitdem gesundheitliche Probleme.

    Und diesen Satz verstehe ich nicht.

    Ich wurde mit Astra Zeneca geimpft und meine Nebenwirkung war vor allen ziemliche Kopfschmerzen, wenn ich mich recht erinnere. Dann war es aber auch wieder gut.

    Nun gut, es hat es schon gegeben, dass Leute bei Impfungen Schäden davongetragen haben. Aber Erstens ist diese Zahl verschwindend gering im Vergleicht zu dem was die tatsächliche Erkrankung mit dir anrichten würde, dann ist dein Impfstoff schon etwas erprobter als der den ich nun hatte und außerdem hast du dich doch von der ersten Impfung wieder erholt. Wenn Schäden auftreten, dann doch eher beim ersten Mal durch einen Schock. Beim zweiten Mal bist du schon ein Stück weit resistenter und das schaffst du dann auch noch. Du bist also quasi schon über den Berg.

    • This reply was modified 3 Jahre, 8 Monate ago by sartorius.
    #171854

    Die Wahrscheinlichkeit von Spätfolgen ist minimal! (Editiert)

    In meinem persönlichen Umfeld und auch in meiner Werkstätte hat sich quasi jeder schon vor Monaten impfen lassen und kein Einziger hat bisher Langzeitfolgen. Dagegen sind Langzeitfolgen von Corona selbst sehr viel wahrscheinlicher.

    Ich möchte nicht mit ständiger Schwäche und Atemnot herumlaufen müssen.

    Meine zweite Impfung mit BioNTech hatte zwar jeweils einen Tag lang leichte Übelkeit, Durchfall, Knödel am Arm und stärkere Kopfschmerzen zur Folge, aber das geht auch vorbei und danach ist man weitestgehend vor schlimmen Folgen von Corona geschützt.

    Ich werde mich auch ein drittes Mal impfen lassen, wenn es sein muss!


    -400 mg + 100 mg Amisulprid, 25 mg Proneurin als Bedarf, 6 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
    -Zusätzlich alle zwei Tage eine Kaliumbrausetablette
    -Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50
    -Zu fettreichen Mahlzeiten 2 Tbl. Formoline112

    #171856

    Kennst Du so viele Deppen, @Miina?

    Ich glaube @Miina hat sich vertippt und wollte eigtl. “den” schreiben, statt “Deb”

    #171860
    Isa

      Ich kenne auch niemanden von den vielen die sich impfen lassen haben, einschließlich mir, die größere Probleme nach der Impfung hatten. Corona ist mit Sicherheit schlimmer, vor allem die Langzeitfolgen. Wenn du nur eine Impfung hast @Miina dann bist du nicht geschützt genug.

      #171876
      Anonymous

        Hi @Miina es ist sicherlich ein kleiner Schreck wenn man Nebenwirkungen bei der Impfung hat, sollte einen aber nicht abhalten die zweite zu machen, sonst war die erste umsonst. Ich habe zwei mit biotech gehabt und beide völlig Nebenwirkungsfrei. Ich kenne persönlich nur eine Freundin die Astra hatte wo sie stärkere NW hatte beim ersten Mal, das zweite Mal ging dann auch.

        Also ruhig mutig in die Impfung, und gib nichts auf die Impfgegner Verschwörungstheorien. Die sind einfach haltlos dumm.

        LgB

        #171897

        Habs jetzt gelöscht, @Nichtraucher! Sonst regt sich Miina vielleicht auf. Das wollte ich nicht!


        -400 mg + 100 mg Amisulprid, 25 mg Proneurin als Bedarf, 6 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
        -Zusätzlich alle zwei Tage eine Kaliumbrausetablette
        -Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50
        -Zu fettreichen Mahlzeiten 2 Tbl. Formoline112

        • This reply was modified 3 Jahre, 8 Monate ago by Molly.
        #171996
        Leo

          Ein bisschen Nebenwirkungen ist ja auch durchaus erwünscht.

          Ich kann dir nur raten dir auch die zweite Impfung zu holen.

          Ich glaube die Medikamente, die du gegen die schizophrenie nimmst, sind wesentlich schädlicher.

        Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
        • You must be logged in to reply to this topic.