Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Danke für Eure antworten :good:
Nein nehme noch Olanzapin, aber Danke mit der Tabelle @rispi
Als passionierter Nikotinsüchtiger kann ich Dir sagen lass es. Ohne solche Drogen ist es besser und billiger!
@zoidberg
Dankeich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie ich verstanden habe, kommst du mit deinen Medis nicht so zurecht?
Danke für Deine Worte @rispi. Mit meinen Medikamenten habe ich keine Probleme. Ja der Alkohol. Das habe ich begriffen, dass das nicht geht!
Ja ist sie. Entschuldige bitte meine späte Rückmeldung.
Vielen Dank @pink floyd
Ja das hoffe ich sehr. Vielen Dank für Deine Wünsche @yuri
Aber ich würde mich da nicht verrückt machen lassen @metalhead666.
Würde ich ja gerne, aber ich bin wieder psychotisch. Mal gucken was die nächsten Tage bringen.
Wir haben auch eine schlechtere Grundlage als andere.
Ja @ertl. Die Grundlage ist eigentlich beschissen.
Ja kann man sehr viel drüber philosophieren. Danke @molly
Ich vertrage ja normalerweise Alkohol, aber der Einbruch hat mich schon sehr erstaunt. Besonders, dass es so schnell gegangen ist. Verstehe ich bis jetzt noch nicht!
War nicht so gemeint. Habe nur gedacht.
Alkoholiker bin ich auch nicht. Ich habe „lediglich“ das Starkbier nicht vertragen und bezahle jetzt die Rechnung.
Wenn man mit Alkohol nicht umgehen kann hilft nur Totalabstinenz.
Eigentlich kann ich mit Alkohol umgehen. Es war nur dieses blöde Starkbier was mich in diese Situation gebracht hatte.
Was könnte dir denn helfen, es ganz sein zu lassen, nachdem du feststellst das es dir nicht mehr bekommt ? Sind es denn Freunde die dich animieren, oder ist es alleine die Lust auf etwas alkoholisches?
Ja meine Freunde sind alles gute Trinker. Da ist schon ein gewisse Gruppenzwang vereint. Teilweise habe ich auch alleine Lust auf Alkohol bekommen. Ich mag eigentlich den Rausch. So ist das nicht!
Wünsche dir auf jeden Fall das du davon fern bleiben kannst, wenn es dir so wenig gut tut.
Danke Dir. Kann ich brauchen.
Ja da hast Du Recht @molly
-
AutorBeiträge